Hose runter Teil I

Reaktionen
19
hallo topproduzenten und musikjournalisten,

ich möchte mich wieder ins fb trauen..bibber..
der song ist ein liebeslied an die liebste tageszeit eines jeden musikanten. die lautstärken/automation hab ich noch nicht gemacht, aber es ist so schon fast fertig. dann mal los:

editierter link:
Die Nacht: http://www.speedyshare.com/674131662.html

die free-hoster haben immer mehr werbung auf ihren seiten und vermutlich auch noch ein paar tracking-cookies und viren... darauf verzichte ich gern !

wie? was? werbung ist klar, aber viren?
ich kann nur nen freehoster benutzen (wie andere auch).

Du kannst genauso gut vernünftigen Free-Webspace, wie den von Arcor zum Beispiel, verwenden. :roll: ;)

neuer link. ich hoffe speedyshare ist nach eurem geschmack.....

Holla,

Piano-Intro gefällt mir - locker flockig balladig, der Gesang passt dazu.
Dort wo die [g=422]Gitarre[/g]+Streicher einsetzen find ich die Streichis ein Mü zu laut, aber nur ein Mü - von Abhöre zu Abhöre verschieden denk ich mal...

Vielleicht den Streichern aber auch nur n bischen mehr Attack geben, damit sie etwas langsamer "reinkommen" - weiß auch nicht genau. Haarspalterei wahrscheinlich...
Den Satz: "und nur der Tag.......wirft Schatten so lang...." find ich etwas unpassend an der Stelle "überspringen kann".

Ansonsten ganz schön und ganz ohne Schlagwerkzeuch.

Grüße,
Rhinehard

danke,

ja die strings fallen noch unter automatisierung. den mittelteil find ich ganz besonders schön. den möcht ich so lassen.

danke fürs pianolob. ich finds nicht so virtuos. ich spiel ja auch erst ein jahr.

ha das ist schon eine saubere sache.

ich habe nur an dem piano sound was auszusetzen:

entweder ist das piano-klang von eine niedrigere sample-rate ins höhere umgewandelt und jetzt "klirrt" deswegen,

oder ist der [g=108]hall[/g]/reverb so blechern.

aber ich glaube dass quantisierungsfehler der sample-rate dafür zuständig ist.

also: das piano KLIRRT wenn ausklingt. und das nervt.

---------------
aber sonst, sehr schön gemacht snaili... viel besser als deine frühere sachen.
vg
dragan

hi diagnostix,

endlich mal einer der das klirren hört. ich hatte vor längerer zeit bereits einen thread dazu. keine wußte worans liegt. tatsächlich ist es so, das die samples 16/44 khz sind und das cubaseproj. 24/96 khz. beim runterrechnen kommt dann so ein klirren raus. das knirschen verschwindet wenn ich das richtig runterrechnen lasse, also einzelspuren und dann gesamt.

über dein lob freu ich mich besonders. :-) allerdings irrst du, weil dieses stück älter ist als die, die ich hier schon hatte.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben