Hose runter Teil III - Es geht weiter!

...bin ja schon sehr gespannt auf den
"Hose runter Teil 173" - Thread... :-)

@Admins
Bitte meinen Kommentar löschen da absolut OT,
so langsam mach ich mich unbeliebt hier...

@Nurutrus
na dann warte mal noch 35 jahre. ich hätte lieber gewußt wie spannend du teil I-III findest (aller guten dinge...) ;-)

Üsch bins,

Nünja - mach da doch ruhig weiter - hast ja Pünktlich zum Refräng aufgehört.
Könnte ne schöne relaxte Nummer werden, wenns so in etwa weitergeht.
Oder aber auch heftiger werden, wennde mehr Gas gibst.
Jedenfalls ist Der Gesang in dieser Skitze schonmal mehr im Mix, als bei "HosenRunter2". Hier passts schon ganz gut.

Würd dann im Refräng dann aber gern etwas mehr von der Stimme hören - mit etwas mehr Einsatz mein ich - In diesem Intro passt die ruhige Stimme schonmal gut und gefällt mir soweit.

OT:
...bin ja schon sehr gespannt auf den "Hose runter Teil 173" - Thread...

...wie wärs mit "Garnix schreiben", solang kein Fünkchen FB dabei mitkommt.
Dann muß sich auch kein Mod bemühen...:nonono:

Grüße,
Rhinehard

lang hats gedauert, dann ist mir doch ein refr. eingefallen.

außerdem hab ich noch mit etwas [g=118]bass[/g] nachgewürzt und aus meinem dachfenster die grillen aufgenommen. letzteres eher aus langerweile, aber ich finde es hat was gemütliches.

ich find den refr. sehr hübsch, allerdings fehl mir noch etwas treibendes. ich denke an die a-[g=422]gitarre[/g]. schrampel-schrampel...........

das größte problem hab ich mit dem rest des songs. es soll eine strophe folgen (im fading kurz zu hören), die ich erstmal per copy eingefügt habe. singen soll dort meine freundin. mir wird eine reine wiederholung aber zu langweilig. mh? was würdet ihr an der stelle erwarten? inspiriert mich!

http://www.sendspace.com/file/kfnsle

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben