HoRNet LU Meter MK2 for Free

emulator

emulator

Reaktionen
2.510
Use the discount code: LUMEFREE

https://www.hornetplugins.com/plugins/hornet-lu-meter-mk2/

The HoRNet LU Meter MK2 is an essential tool for any studio, featuring precise Loudness Units measurement, auto gain staging, and peak protection. It helps you quickly and accurately manage loudness levels in your mixes, ensuring professional-sounding results effortlessly.

No hidden conditions—just a genuine thank you for being part of our family.

Enjoy your gift, and happy mixing!
Get LU Meter MK2

Mein Gott, ist das ein Kampf, dort etwas runterzuladen und zu installieren. Aber es ist gelungen.

Die gehen mir alle so auf den Keks mit ihren Installationstools - wobei es Hersteller gibt, die das gut machen, und andere, wo es richtig nervt. So wie bei Hornet.

Kann ich so nicht bestätigen. Man kann das Downloader/Installer-Tool benutzen, aber im Account sind auch die einzelnen Installer vorhanden und diese können auch für jedes Plugin einzeln runtergeladen werden.

Gerade noch mal getestet. Hornet Seite aufgerufen, auf My Account geklickt, eingeloggt und dort finden sich dann alle Downloads für jedes Plugin, was man bei sich im Account drin stehen hat.
Hat bei mir 30sec. gebraucht, weil dem seine Webseite aber manchmal etwas langsam und überfordert zu sein scheint. :)

Zuletzt bearbeitet:

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben