HoRNet HTS9 for FREE

sas

sas

Registriert
02.11.04
Beiträge
3.717
Reaktionen
2.736
Punkte
12.548
The HoRNet HTS9, a very famous guitar overdrive, will be FREE until October 21st at 21:00 (Italy time) so simply go to our website and grab your license!

Ob der was ist, keine Ahnung. For free bis Freitag. Kann man sich ja mal holen for free und selber testen.

Das Guitar Kit hatte ich mal probiert und fand es schrecklich. Ist aber Jahre her, vllt. wurde es mittlerweile verklangbessert.
 
Vermutlich hat jeder schon den Greenscreamer bei PA irgendwann mal abgestaubt. Naja, anscheinend habe ich einen Account bei HoRNeT und habs mal eingesackt. Schad ja nix^^

Habs mal kurz getestet, klingt irgendwie doch anders als der Greenscreamer und hat einen praktischen Mix-Regler, andererseits entstehen ein paar Störgeräusche, wenn man während der Wiedergabe am Drive-Regler dreht. Für kostenlos kann man das schon einsacken.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viele virtuelle Tube Screamer braucht man noch? Außer dem genannten Greenscreamer (den kenne ich nicht) gibt es noch dauerhaft kostenlose von
  • Mercuriall
  • TSE
  • Ignite Amps
und wahrscheinlich noch einige mehr. Irgendwann hat man doch alles zusammen.

Natürlich habe ich mir den von Hornet trotzdem runtergeladen. :smil451c7211b9e19:
 
Ich nehm' dann so lange mal den hier:
Eight-O-Eight.jpg
 
So wie ein SM57 in jeden Haushalt gehört, gehört ein echter Tube Screamer in jeden Haushalt.
 
Es gibt ja durchaus auch das gelbe Konkurrenzprodukt, dass sehr sehr ähnlich klingt.
Klar, das habe ich auch (in echt). Sogar zwei davon. Ich finde übrigens, es klingt anders. Nicht viel, aber dennoch anders.
 
Das Relic-Modell, zu haben ab 400 €.

Also für genau den hat mir jemand zumindest schonmal 300 geboten. Und das ist 'ne Weile her, von daher ist das vermutlich gar nicht so weit hergeholt, mit den 400.

Oh, schau mal an, mit weniger Relic (ist übrigens alles von mir handverzapft) gibt's auch Schnäppchen:

Vielleicht sollte ich doch über eine Trennung nachdenken, denn zum Einsatz kommt das Gerät doch nur spartanisch.
 
  • Gute Antwort
Reaktionen: sts
Also für genau den hat mir jemand zumindest schonmal 300 geboten. Und das ist 'ne Weile her, von daher ist das vermutlich gar nicht so weit hergeholt, mit den 400.
Ja, ich habe im letzten oder vorletzten Jahr ein altes Analog Delay (eigentlich nicht schlecht) zu einem für mich recht vorteilhaften Preis verkauft. Brauchte Geld, sonst hätte ich es wohl eher behalten.
Oh, schau mal an, mit weniger Relic (ist übrigens alles von mir handverzapft) gibt's auch Schnäppchen:
Mein Gott, 1150 €. Die sind ja wahnsinnig. Also, wenn solche Preise tatsächlich gezahlt werden, würde ich mir schon überlegen, das anzubieten.
 
So wie ein SM57 in jeden Haushalt gehört, gehört ein echter Tube Screamer in jeden Haushalt.

Erschreckenderweise.

SM808.jpg


Und beides quasi nie in Gebrauch.

Also, wenn solche Preise tatsächlich gezahlt werden, würde ich mir schon überlegen, das anzubieten.

Ich könnte für meinen, wenn ich nochmal ein bisschen rumsäubere (da knarzt es hier und da schon rum, aber alles keine ernsten Schäden) in dem Zustand vermutlich tatsächlich irgendwas zwischen 500-700 bekommen (ist halt der original malayische Chip drin, angeblich ist das wichtig, obwohl man im Vergleich mit dem Nachfolgemodell exakt keinen Unterschied hört...).
Bisher konnte ich allerdings widerstehen, auch wenn's schwierig ist. Ich bin ja tatsächlich gar kein Equipment-Nostalgiker, aber das Teil habe damals ich im Bundle mit meiner ersten E-Gitarre (Hertiecaster) und meinem ersten Verstärker (Echolette CA30, DDR-Ware - und so ziemlich das genaue Gegenteil einiger in der Tat recht brauchbarer Bandechos und Co. der Firma). Gitarre und Amp sind schon lange weg, der TS blieb. Und wenn er jetzt schon so lange mitgekommen ist, wäre es irgendwie tatsächlich seltsam, den plötzlich zu verkaufen.
Geil ist auch, dass ich den ja immer wieder mal, wenn er anlässlich eines Umzugs oder einer Sortieraktion aus irgendeiner Kiste hervorlugt, austeste - und er dann regelmäßig immer wieder in just diese Kiste zurückwandert. Das Ding rauscht halt wie blöd und klingt auch einfach nicht geil, außer man bläst einen fetten Plexi-Marshall damit an und jagt das durch eine Orange 4x12, vor der man sich dann aber bitte auch postiert (der Marshall ist zwar weg, die Box gibt's aber ebenfalls noch, sieht mindestens ebenso relic-ed wie der TS aus).
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ja tatsächlich gar kein Equipment-Nostalgiker, aber das Teil habe damals ich im Bundle mit meiner ersten E-Gitarre (Hertiecaster) und meinem ersten Verstärker (Echolette CA30, DDR-Ware - und so ziemlich das genaue Gegenteil einiger in der Tat recht brauchbarer Bandechos und Co. der Firma). Gitarre und Amp sind schon lange weg, der TS blieb. Und wenn er jetzt schon so lange mitgekommen ist, wäre es irgendwie tatsächlich seltsam, den plötzlich zu verkaufen.
Das kann ich verstehen. Mein allererstes Effektgerät war ein Boss-Phaser, den würde ich auch nicht abgeben wollen, selbst wenn er Mondpreise erzielen würde (was ich in diesem Fall aber kaum glaube).
 
Mein allererstes Effektgerät war ein Boss-Phaser, den würde ich auch nicht abgeben wollen, selbst wenn er Mondpreise erzielen würde (was ich in diesem Fall aber kaum glaube).

PH-1? Den hatte ich zumindest mal (obwohl ich damals - ganz anders als heute - Phaser total scheiße fand, aber es musste halt irgendwas wabern und das war die seinerzeit günstigste Option). Da gibt's anscheinend irgendwas zwischen 3-400. Würde ich dafür nicht machen, zumal so'n Phaser ja auch was kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Übrigens, wo wir beim Thema Tubescreamer sind, wenn man sowas in Hardware will
Zumal er im Gegensatz zu anderen Teilen von mir auch noch richtig gut aussieht für sein Alter. Wobei das je eher wertmindernd zu sein scheint...

Nee, bei Tretern isses irgendwie umgekehrt wie bei Gitarren. Vollkommen absurd, wenn man berücksichtigt, dass Treter eben tatsächlich getreten werden, wohingegen man das mit Gitarren eher seltener veranstaltet.
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben