Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Nein, für den Preis eines halben Bierchens im Lokal eigentlich nicht. Allerdings ist zu bedenken, dass im Werbetext auf der Seite weder "amazing" noch "meticulously" zu finden ist. Nö, dann nicht!kann ich doch nix falsch machen, oder?
"BalancEQ is truly a game-changer for producers, engineers, and musicians who want to take their sound to the next level."Nein, für den Preis eines halben Bierchens im Lokal eigentlich nicht. Allerdings ist zu bedenken, dass im Werbetext auf der Seite weder "amazing" noch "meticulously" zu finden sind. Nö, dann nicht!
![]()
HoRNet BalancEQ
Achieve perfect mix balance instantly with BalancEQ, the ultimate automatic equalizer. No tweaks just insert and optimize your sound€23,99www.hornetplugins.com
Das würde mich auch sehr stutzig machen. Spricht ein wenig dafür, dass die 2,39 zum Fenster rausgeschmissen sind. Nicht meticulous, wer braucht denn sowas?Allerdings ist zu bedenken, dass im Werbetext auf der Seite weder "amazing" noch "meticulously" zu finden sind.
Oh. Ein next-level game-changer ?!? - Gekooft!"BalancEQ is truly a game-changer for producers, engineers, and musicians who want to take their sound to the next level."
...nachdem ich das las, musste ich kurz ins Sauerstoffzelt... next level für 2,39 - das muss der Enkel-Trick sein!
Ach, gebt es doch zu: Würde das Teil 239 € oder $ kosten, würden die Witze verstummen.Oh. Ein next-level game-changer ?!? - Gekooft!![]()
...stimmt. Als Startpunkt reicht mir das aber erstmal. Hab sonst keine Reference...Um mal was Sachliches beizutragen, das Problem ist immer das hier: "Using a scientifically optimized reference curve" und Du weißt halt nicht, wie die aussieht. D. h. der EQ analysiert Dein File und paßt das dann mithile seiner Bänder dieser ominösen Referenzkurve an...