HoRNet BalancEQ

Reaktionen
2.118
...noch 3h, mit code BAL9048 für 2,39 ... lohnt die Investition für ne faule Sau wie mich...?^^

Die GUIs sind ja mal immer kacka bei denen...aber wenn das Ding nen gamechanger is, kann ich doch nix falsch machen, oder?

kann ich doch nix falsch machen, oder?
Nein, für den Preis eines halben Bierchens im Lokal eigentlich nicht. Allerdings ist zu bedenken, dass im Werbetext auf der Seite weder "amazing" noch "meticulously" zu finden ist. Nö, dann nicht! :pfui:

Zuletzt bearbeitet:
Nein, für den Preis eines halben Bierchens im Lokal eigentlich nicht. Allerdings ist zu bedenken, dass im Werbetext auf der Seite weder "amazing" noch "meticulously" zu finden sind. Nö, dann nicht! :pfui:

"BalancEQ is truly a game-changer for producers, engineers, and musicians who want to take their sound to the next level."

...nachdem ich das las, musste ich kurz ins Sauerstoffzelt... next level für 2,39 - das muss der Enkel-Trick sein!

...ich opfere mich, nachdem ich online rasch ne Hypothek aufs Haus aufgenommen habe. Für skandalöse 2,40 lädt da ja jetzt erstmal der Vierendoanloader runter...

...so langsam, wie das lädt, seit ihr Scheinheiligen bestimmt alle an der Nadel... pfui!

Um mal was Sachliches beizutragen, das Problem ist immer das hier: "Using a scientifically optimized reference curve" und Du weißt halt nicht, wie die aussieht. D. h. der EQ analysiert Dein File und paßt das dann mithilfe seiner Bänder dieser ominösen Referenzkurve an...

Zuletzt bearbeitet:
Um mal was Sachliches beizutragen, das Problem ist immer das hier: "Using a scientifically optimized reference curve" und Du weißt halt nicht, wie die aussieht. D. h. der EQ analysiert Dein File und paßt das dann mithile seiner Bänder dieser ominösen Referenzkurve an...
...stimmt. Als Startpunkt reicht mir das aber erstmal. Hab sonst keine Reference... :) Habs jetzt umständlich und langsam runtergeladen bekommen und werde es mal testen. D.h. 888 + 1 Plugin - wollte schon lange von dieser scheiff Zahl weg...^^

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben