Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
...vielleicht ist es auch Progressive House oder einfach nur Shice House. Hab's i.d.R. nicht so mit Genre-Zuordnungen...
Hört doch mal rein und lasst ein Feedback da. Danke.
...vielleicht ist es auch Progressive House oder einfach nur Shice House. Hab's i.d.R. nicht so mit Genre-Zuordnungen...
Hört doch mal rein und lasst ein Feedback da. Danke.
Sehr schön amtlicher fluffy House. Einziger Kritikpunkt ist, dass es eventuell schon etwas outdated ist? hört man sowas heutzutage noch fresh im step?
Knackig, und während sich bei der Fülle in deinen Tracks manchmal die Elemente im Weg stehen, bringt das hier eine psychedelische Note.
Würde diesen klassischen Lead-Synth bei z.B. 3:46 auch in Lead-Funktion (lauter) auftreten lassen. Zur Inspiration dieses Synthwave-Stils evtl. mal beim New Yorker Label NewRetroWave gucken, z.B.
Denn stilistisch ist das sowas wie Progressive House mit Synthwave-Elementen. (Deep House ist Musik von z.B. Ron Trent und Larry Heard mit Höhepunkt Ende der '80er. Es "wurde in den 2010ern eine Mainstream-orientierte Variante des (Tech) House populär, die ebenfalls als „Deep House“ vermarktet wurde, damit jedoch musikalisch nichts bis wenig gemeinsam hat." [Wiki] )
Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel, deine Mukke kommt doch im Prinzip immer gut an!Dem Tempo der jungen hippen Generation an Producern und DJs kann ich auch gar nicht mehr standhalten. Wenn es trotzdem halbwegs gut ankommt, freut es mich natürlich umso mehr.
Stell dein Licht nicht immer so unter den Scheffel, deine Mukke kommt doch im Prinzip immer gut an!Dem Tempo der jungen hippen Generation an Producern und DJs kann ich auch gar nicht mehr standhalten. Wenn es trotzdem halbwegs gut ankommt, freut es mich natürlich umso mehr.![]()
Ja so richtig "veraltet" meine ich auch nicht, ich hab bloß anhand meiner aktuell spärlichen Cluberfahrung mehr den Eindruck dass es, wenn housig, trotzdem stark ins minimale geht. Diese oppulent ausgemalten Houserhythmen hör ich nur noch selten. Aber die DJs hier können das sicher besser beurteilen.
Ich bin Dj und gehöre zu der sogenannten jungen GenerationJa so richtig "veraltet" meine ich auch nicht, ich hab bloß anhand meiner aktuell spärlichen Cluberfahrung mehr den Eindruck dass es, wenn housig, trotzdem stark ins minimale geht. Diese oppulent ausgemalten Houserhythmen hör ich nur noch selten. Aber die DJs hier können das sicher besser beurteilen.