Hoontech oder Hammerfall

sic

sic

Registriert
30.10.02
Beiträge
570
Reaktionen
4
Punkte
776
Tja, werde mir wohl ne neue Soundkarte zulegen. Jetzt schwanke ich zwischen ner Hammerfall und ner Hoontech (ohne jetzt das genaue Modell zu wissen, hab ich noch nicht durchforstet).
Any pros/cons? Wie sind eure Erfahrungen mit den Produkten dieser Hersteller?
Ich setz das ganze mit Cubase ein....

Danke schonmal

- Ulli -
 
das hauptkriterium ist wohl die liga in der du spielen willst, und der daraus resultierende preis...
ich hab die hoontech und bin zufrieden... :)
wenn du aber voll in die digtal-Klasse willst, das noetige kleingeld fuer Digi-Mischer usw hast, dann ist die RME sicher "besser"
 
da muss ich poppsta recht geben hontech erfüllt hier alle vorausetzungen die du brauchst
asio, niedrige latenz, mehrere eingänge (wobei ich keine ahnung habe wie das mit digi. i/o), rme ist bei weitem teurer aber ist natürlich auch überlegener. die kleinste karte beckommst du ab ca.200 e, ABER die externen I/O kosten eine stange geld. du kannst natürlich auch kombinieren( rme, creamware) schau dich um, hier auf homerecording wurde die dsp2k schon getestet.

viel glück :)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
3
Aufrufe
2K
moonbooter
moonbooter
G
Antworten
12
Aufrufe
2K
sacer11
sacer11
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
1
Aufrufe
3K
NorthernDecay
NorthernDecay
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
6K
YogiX
Y

Zurück
Oben