Hoontec DSP 2000 vs. Midi-Interface

  • Ersteller adi_gilch
  • Erstellt am
adi_gilch

adi_gilch

Registriert
25.08.04
Beiträge
142
Reaktionen
0
Punkte
194
Moin!

Kann es sein, dass die Kombination Hoontec [g=3]DSP[/g] 2000 und [g=32]Midi[/g]-Interface (egal welches) nicht "harmoniert"?
Wie ich darauf komme?
Ich hab an besagtem Rechner schon etliche [g=32]Midi[/g]-Interfaces angeschlossen und installiert. Die [g=32]Midi[/g]-Ins funktionieren alle problemlos. Nur die die [g=32]Midi[/g]-Outs nicht (obwohl die jeweilige Port-LED des Interfaces ein Signal anzeigt). Beim Umstecken auf den [g=32]Midi[/g]-Out der [g=3]DSP[/g] 2000 haut wieder alles hin. Logischerweise habe ich die jeweiligen Ports im Sequenzer auch angewählt (soviel hab auch ich schon mitbekommen).
Benutze ich selbiges Interface an meinem anderen Rechner mit 'ner Delta Audiophile 2496 haut alles 1A hin.
Derzeit benutze ich halt den [g=32]Midi[/g]-Out der Soundkarte und die [g=32]Midi[/g]-Ins des Interface, aber das kann's doch nicht sein ... wo ist der Hund begraben?
Danke schon jetzt.
Gruß

adi_gilch
 
kapier ich nicht, wieso benutzt du nicht auch die [g=32]Midi[/g] Ins der DSP2000?
Umso weniger geräte du benutzt, um so weniger wird es zu treiberproblemen kommen.... wahrscheinlich ist die DSP2000 sehr dominant was die [g=32]Midi[/g] Ports angeht ;) und lässt keine anderen zu!
 
Dat is ganz einfach ...
ich brauch mehr [g=32]Midi[/g]-Inputs als mir die Soundkarte liefert.

adi_gilch
 

Ähnliche Themen

Can
    • Danke
  • Artikel
Antworten
11
Aufrufe
50K
oove
oove
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
Bill_Presston
Antworten
1
Aufrufe
38K
Beatback
Beatback

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben