Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Damit wir über das Selbe reden:
Hookline
Eine Hookline (engl. hook, „Haken“ und line, „Zeile“) ist eine für ein Musikstück charakteristische eingängige Melodiephrase oder Textzeile, die den Wiedererkennungswert für das Stück ausmacht, also quasi in der Erinnerung „hängenbleibt“ und aus ihr leicht reproduziert werden kann. Der Ohrwurmeffekt eines Musikstücks wird also meist durch dessen Hookline bestimmt.
http://de.wikipedia.org/wiki/Hookline
Kann man sich darauf einigen?
Ich weiß nicht. Ist das Kisuaheli, oder Deutsch? Also zum 3. Mal:

Ich kann mich an eine Veröffentlichung in den 80ern erinnern, wo der Radio Edit eigentlich fertig war und die Plattenfirma zum Schluß gemosert hat, dass der Refrain zu spät kommen würde. Also sind die Produzenten tatsächlich nochmal ins Studio und haben das Material so umgeschnitten, dass der Refrain nach ca. 1 Minute das erste Mal kam.
Ach ja - und nebenbei: als radiotauglich gilt ein Song mit einer Spieldauer zwischen 3 und 4 Minuten.

[
Was ich aber verwerflich finde, ist der Einheitsbrei, der hier nur noch gekocht wird. Alle 3 Stunden die immergleiche Playlist auf allen Kanälen. Das kotzt mir wirklich entgegen ...
...
Ich hab immer gesagt: haltet euch fern vom Internet! Teufelszeug!![]()
Nicht nur das, das Internet ist für uns alle Neuland!

Aber das dieses Wort in seinem Wortschatz überhaupt vorkommt versetzt mich in Erstaunen
Ist nix Verwerfliches und hat irgendwie auch mit Musik zu tun.[color=#000000; text-decoration: underline]F[/color]otze? - Pfui, wie ordinär![]()