Scarface schrieb:
ja hab mich damit auseinandergesetzt Und bin seit nem halben jahr am beats produzieren aber ich will jetzt mal endich mal was besseres kaufen was nicht sinnlos ist sondern was ich gebrauchen kann und wo die qualität meiner beats ehrheblich erhöt wird
satzzeichen wären ein anfang...
die gemeinde hier ist eigentlich ein haufen richtig feiner kerle, aber wenn sie worte wie "beats produzieren" hören, können sie ein bissl fies werden. deshalb ein gut gemeinter tipp: wenn du hier ratschläge rausholen und ernst genommen werden willst, drück dich klar aus, beachte die allgemeinen regeln der rechtschreibung (ja, ich weiss, ich schreibe alles klein, nobody is perfect) und gib sachliche infos.
aussagen wie "ich will fette beats produzieren, was soll ich kaufen?" führen hier mit 99,9%iger wahrscheinlichkeit nicht zum erfolg. du könntest aber einiges reißen, indem du angaben dazu machst, was du bisher gemacht hast, welches equipment du dafür zur verfügung hattest und was dir daran ganz konkret nicht gefällt, sprich: wo du selbst verbesserungsbedarf siehst.
wenn du dir diese letzte frage selbst nicht beantworten kannst, dann würde ich folgendes sagen: lass das geld da liegen, wo es im moment ist und sammel noch einige erfahrungen mit dem, was du bisher hast, bis du selber weisst, was du brauchst.
vironnimo,
der heute wohl seine soziale ader hat und der es irgendwie nicht richtig findet, dass der "nachwuchs" derart unnachsichtig behandelt wird... und der im nachhinein überrascht ist, dass der ton hier doch recht zivilisiert geblieben ist