Homestudio Hardware brauche Beratung

@ferko: satzzeichen und so???
 
Ya, sorry bin zu aufgeregt, drehen Morgen Video Clip zu mein neuem Lied in der Schule. Die ganze Schule wird dabei sein da muss man halt aufgeregt sein und vergisst die Rechtschreibung und Satzzeichen.
Nochmal Sorry werde versuch keine Fehler zu machen :D:) .
 
Hallo Leute,
Also mein Mindprint ist angekomme,
1. Eindruk wow sieht schon geil aus
Also geiler Klang muss ich schon sagen,
Danke an die Leute die mir das geraten haben zu kaufen,
So jetzt gibt es bei mir ein sehr grosses Problem ich arbeite mit dem Programm Magix Music Maker 2007 Deluxe doch nach dem meine Aufnahme fertig ist und ich auf Stop drücke bleibt das Programm hängen nicht immer bei stop sondern auch mal wen ich z.b. ein beat einfüge.
was mir auffiel war als das passierte habe ich hinten an mein Mindprint den Knopf gedrückt damit das ausgeht als es aus war einige Sekunden später ging das Programm ganz normal weiter.
Ich habe alle Usb Stecker raus gezogen alle Programme ausgemacht es lief nicht mal mein Viren-Schutz und sowas.

Kann mir einer hier vielleicht helfen ?

MFG
P.S. in den nächsten Tagen stell ich mal ein Lied rein damit jeder sich ein Bild machen kann von der Quali sie ist echt sehr gut.
 
Hi Leute,
Ich habe noch ne Frage wisst ihr wie die besten einstelungen um z.b. Musikaufzunehmen also z.b. Hiphop aufnahmen für den Mindprint Trio ??
Danke
 
Hallo Leute hier ist das gewünschte Soundbeispiel,
vom Mindprint:
Equipment : MXL 990 ---> Mikro / Mindprint T.R.I.O USB

Mally - Gegen Meinen Willen

Mein Mindprint ist noch nicht perfekt eingestellt also die Quali wird noch besser als sie jetzt ist ;-)

MFG
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
3K
Audix
A
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Line6 HX Stomp
Antworten
3
Aufrufe
24K
DocM.M
D
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
21K
Hobelhai
Hobelhai

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben