Homestudio Finanzierung

• Ersteller Ersteller 147852369
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dabei ist für mich aber immer Pflicht:
- nur Summen finanzieren, die man auich dirket bezahlen könnte
- Nur 0%-Finanzierungen, so biste entspannter UND billiger
.

Jepp, ne 0% Finanzierung macht auch Sinn, aber nur wenn man das Geld irgendwo zinsgünstig angelegt hat. Dann würde ich das auch machen.
Der Unterschied ist aber, dass du nur ne 0% Finanzierung bekommst, wenn die Bank vorher deine Bonität prüfen darf und alles in Ordnung ist.
Der Treadsteller will das aber ausdrücklich nicht.Sprich er hat ne miese Schufa oder ist arbeitslos.
In dem Fall zahlt er dann mind. 8% Zins für das Darlehen.
Was bei € 500,00 zwar "nur" € 40,00 im Jahr sind, aber dafür kann man hier beim Groupbuy schon wieder das ProTrig kaufen...Kleinvieh macht auch Mist.

Das wäre übrigens ein seeeeehr billiges Haus... ein Auto käme da eher hin, gehobene Golf-Klasse. ;)

Wegen 500 Euro finanziert man nicht, ich bitte dich.

Hast du niemanden in der Familie, im erweiterten Verwandten- oder im Freundeskreis der dir die Kohle leiht? Kannst es ja auch von 2 oder 3 Leuten leihen, aber Hauptsache es bleibt da wo man "freundlich" gesinnt ist.
Wenn (nur ein Beispiel) dein Auto kaputtgeht, du es aber brauchst um in die Arbeit zu kommen bzw für die Arbeit brauchst, dann musst du's reparieren lassen... mit dem Geld das eigentlich Quelle oder wer-auch-immer bekommt... und dann haste dein Problem. Verwandte/Bekannte verzeihen sowas schonmal, aber Geldeintreiber eben nicht.

Wenn das echt nicht geht - dann spars zusammen. Ich bitte dich, ein "Homestudio" für 500 Euro... was ist denn da alles dabei? Das sind sicher ein paar bezahlbare Stücke, dann kaufst du dir die halt Monat für Monat einzeln dazu. Vielleicht mal eBay oder hier die Kleinanzeigen konsultieren, damit sparst du dir sicher auch nen Euro oder zwei.

Aber finanzieren... das macht doch erst in höheren Regionen Sinn.

Wir halten ihn mit nichtssagenden Posts noch 4 Monate hin...dann hatter die Knete e angespart.

:LOL:

Habe mich noch nie für ein Hobby verschuldet.

Krasse Nummer, aber irgendwie auch traurig.

LOL

Anhänge

• rausausdenschulden.jpg
    rausausdenschulden.jpg
    34,9 KB · Aufrufe: 64
Wieso das denn nicht?

Blödsinn...wenn man unbedingt was erreichen oder ahben will, dann legt man sich dafür auch krumm.

Wer dabei unterscheidet ob Hobby oder sonstwas tut mir echt leid! Wir haben vermutlich oder zum Glück nur ein Leben, also schade um alles, was wir NICHT getan haben.

Tut mir leid aber wegen 500€ nach einem Kredit ohne Bonitaetspruefung fragen?

Du weisst schon wo das endet? :closed:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.