Homerecordler in "Nürnberg" + Umgebung

Pitch

Pitch

Gesperrter User
Registriert
03.01.05
Beiträge
285
Reaktionen
0
Punkte
4.227
Hallo Leute,
ich muß nun mal auf diesem Weg [g=79]Homerecordler[/g], Projektler etc. ausfindig machen.
Mal gukken ob was dabei rauskommt, bzw., uns auch evtl. den EUROs (€€€ :D ) näherbringt.

LG
aus Nürnberg :)

Fürth, Erlangen, 55km incl.

was macht ihr so, wie alt seit ihr etc.? :rock:
 
Hallo pitch,

wie schon neulich abend am Telefon gesagt. Das Baden-W. Treffen ist am 26.8. Du bist zwar "Bayer" aber der Ort ist für dich auch nicht weiter als für mich. Komm doch einfach hin. Da triffst du viele super-nette, friedliche, ausgeglichene, hilfsbereite, musikalische, trinkfeste, intelligente, kreative..... Leute. Eben so Typen wie mich.
 
a Hallo Kong,
wollte halt auf umkreis 55km beschränken um den autofahrstress zu reduzieren,
da ich selber ein kleines nervenbündel bin (vollkreativer),
aber kong danke für hinweis
 
schau fei - hier lafen so viele nembercher un annere franggn rum

grüße aus dem steigerwald

mark
 
hi hintermann,
hast an steigerwälder honig :),

gruß pitch

soweit tut sich aber sehr wenig bis jetzt auf meinen thread, na ja, sollte ich wohl nach münchen oder gleich nach berlin auswandern. gibts doch nicht das in nürnberg und umgebung kein recordler, musikus, sonstwas auf homerecording.de hier ist oder keinen kontakt wünscht.

gruß auch an BaRo, (die m-audio delta 1010, für die ich mich interessiere, wird evtl.
leider nix für mich, weil ich bei m-audio telefonisch nachgefragt habe, und die meinten, mit sata-festplatten kanns hier viel probleme geben hinsichtlich knacken, ausetzer in audio, schade. da fragte ich ob ein nachfolger geplant ist, sagten sie, nee, delta 1010
ist doch ein etabliertes produkt, soll man halt ide-festplatten verwenden, da gibts kaum probleme. dann meinten sie, ich soll mir ein pci-Drosselprogramm besorgen, hab ich aber kein bock drauf, denn wenn ich mir eine neues teil besorge, von einem sehr bekannten hersteller, erwarte ich, dass das auch mit aktuellen sata-platten funzt, noch dazu wenns auch ca. 400€ kostet. ich meine weiter, wo ja sata-festplatten im kommen sind und auch schneller im zugriff, sollten die das auch mal langsam berücksichtigen. den wer sich ein neues audio-system
anschafft wird heute in den meisten fällen sata vorziehen.)
 
Serv´s!

Suwwos, hob mich fai erschroggn als ich des gsehn hab hia.
Etz hob ich mir docht, etzat schraib ich o mol hier...höhö

Hab mal in Lauf bei Nernberch gwohnt 8 Jahre lang...Lang nimmer do gwhen und
a halber Franke bin ich fei auch, dank meiner Mudder!

A (Ex-) Laffer Bimberla lässt grüssen! :D
 
schau fei - a laffer bimberla :D:D

wou sinn dei anneren käpf - do missn doch nu mehr rumlafn? unn, pitch: ward hald nu a weng - es dauchd scho nu anner aff :)
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben