Information ausblenden

Homerecordingstudio

Dieses Thema im Forum "Kaufberatung" wurde erstellt von feskapunk20, 06.10.08.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. feskapunk20

    feskapunk20 Themenersteller

    Registriert seit:
    31.03.08
    Punkte:
    636
    636
    Hallo zusammen,

    Hab da mal ne Frage:

    Ich will mir in nächster Zeit ein kleines Studio einrichten. Ich weis nur nicht was für sachen ich von equipment benötige.

    Habe einen PC 2 GHZ, 1 GB arbeitsspeicher.
    Eine M Audio Recordingkarte mit 2 analogen ein und 2 analogen ausgängen.

    Ich will ein Schlagzeug mit 7 Mikros abnehmen, 2 E - Gitarren, 1 E - Bass und ein Großmembranmikro für Gesang.

    Was wäre die beste und proffesionellste Lösung? Und wie schliese ich alles an ?

    Danke im Vorhinein...
     
    feskapunk20, 06.10.08
    #1
  2. machinehater

    machinehater

    Registriert seit:
    08.01.08
    Punkte:
    363
    363
    machinehater, 06.10.08
    #2
  3. SirGreco

    SirGreco

    Registriert seit:
    27.03.07
    Punkte:
    883
    883
    jops...
    denn eine beste lösung gibt es bestimmt aber keine ProFessionelle....

    nicht bei drums...

    les dich ein bissl ein: Drumrecording etc und dann weißte automatisch bescheid;)
     
    SirGreco, 06.10.08
    #3
  4. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    yo, klingt gut, gefällt mir sehr, was ich hier höre. evtl. den bassbereich noch etwas überarbeiten und die vox lauter.

    was fällt dir auf? aw passt nicht zur frage. warum? falsches forum --> ab zur newbie-kaufberatung!
     
    -dq-, 06.10.08
    #4
  5. Andy-Gpoint

    Andy-Gpoint

    Registriert seit:
    28.02.05
    Artikel:
    1
    Punkte:
    61.977
    61977
    So, nu stimmt auch der thread mit dem forumsthema überein.
     
    Andy-Gpoint, 06.10.08
    #5
  6. -dq-

    -dq-

    Registriert seit:
    11.03.06
    Punkte:
    3.298
    3298
    :) danke andy.

    @ topic: schließe mich den oben genannten comments an ;)
     
    -dq-, 06.10.08
    #6
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.