Homerecording Comunity Meeting

Habt ich eigentlich schon irgend etwas konkretes?

Wie machen wir das mit der Messe?

Was machen wir dort? Laufen wir herum? :)

Anscheinend wollen ja viele Leute kommen. Wir könnten ja Neongelbe Mützen kaufen, damit wir uns auch ja nicht aus den Augen verlieren=)

Ich freu mich schon...

CIAO

Eddie
 
Vielleicht kriegen wir auch eine Gruppenermäßigung... oder gibt es sowas auf proffessionellen Messen nicht?
 
Hi nochmal ,

Sooooo, das Jahresende rückt näher, die Messe auch. Wir sollten schonmal Erkennungszeichen ausmachen, vielleicht wäre auch ein Treffpunkt und eine Uhrzeit ganz gut.

Es dürfen sich aber auch gerne noch zwei andere Leute als meine Eltern ausgeben.

Da wir ja sowieso eine grosse Familie sind sollte es doch kein Problem sein Gruppenkarten zu bekommen. Vielleicht weiss da jemand näheres zu.

Wenn wir uns alle nen Fotoapperat umhängen kommen wir vielleicht auch als Japanergruppe durch und bezahlen nix weil wir nur Yen kennen ;-)

Nachtrag :

Habe gerade folgendes auf der Webseite der Messe entdeckt :

Gruppenkarte - pro Person
(für Gruppen ab 25 Personen) (Kasse)
EUR 10,-

Das heisst also, wenn wir 25 oder mehr Leute sind kostet der Spass nur noch fast die Hälfte (bei 19 Euro Normalpreis).

grüsse

ftraxx
 
Hi,
für die Leute, die um Köln herum wohnen eine kleiner Tipp wg. Musikmesse im März:
Die Nasen vom MusikStore mieten immer 2 Busse am Samstag der Messe. Abfahrt immer so um 8 Uhr vor deren Geschäft in der Budengasse und vor alem für wirklich wenig Kohle, weiß aber nicht mehr, was ich letztes jahr bezahlt habe. Die machen jedenfalls einen Gruppentarif und Busfahrt zusammen. Man bezahlt im Shop und kriegt die Eintrittskarte im Bus, wird bis vor die Tür chauffiert und um 18 Uhr wieder abgeholt. Eifacher geht es nicht!
 
Hi allerseits,
wäre doch glatt auch dabei, verfolge den Tread weiter. Wollte sowieso schon lange mal auf die Messe. Hoffe es kommen auch zahlreich die Leute aus dem Forum, freue mich schon !!!
MFg Klaus :-o
 
Hawedere !

Auch ich würd den Weg nicht scheuen und nach Frankfurt gasen.
Das wär überhaupt der Hammer:
März Musikmesse und September IAA.
Pennen tu ich dann beim Gastaus zum Riesen in Seligenstadt, übrigens ein echt heißer Tip.
Starker Typ der Wirt und absolut Preishuman !
Hab bei der letzten IAA dort genächtigt.
Ca. 10000 Seelen-Kaff aber 3 BRAUEREIEN !!

Rock on,
Michl
 
Leute!

Ich finde wir sollten langsam was ausmachen und sehen wieviele Leute wir sind. Ihr wisst ja, ab 25 Personen kostet es nur 10 €. Also, wer Interesse hat, der schreibt hier was, ok?

Gruss

CREAM
 
Hallo!

Wollt ihr alle nicht mehr :-( :-( :-x :-x !!!

ICH bin böse! BÖSE, BÖSE, BÖSE!!!

Quatsch :-D

Wie machen wir denn das jetzt???

Gruss

CREAM
 
Also, ich werde auf jeden Fall am Samstag auf der Messe sein, von kurz nach 10 bis 18 Uhr. Ich habe meinen Busplatz schon beim MusikStore in Köln reserviert. Wenn man einen Treffpunkt mit Zeit ausmachen könnte, wäre ich da! Schön wäre es an so einem englischen Kabelhersteller, der hat immer einen English Pub aufgebaut mit Theke und allem drum und dran und natürlich Yorkshire Bitter als F R E I B I E R !!! Letztes jahr habe ich so gerade die Kurve gekriegt und den Bus!!! Soll ich den Aussteller noch mal ausfindig machen???
 

Ähnliche Themen

RECORDING-Redaktion
    • Danke
  • Artikel
Antworten
8
Aufrufe
18K
diagnostix
diagnostix
RECORDING-Redaktion
  • Artikel
Antworten
2
Aufrufe
47K
Knutorius
Knutorius
M
  • Artikel
Interviews Klaus Doldinger
Antworten
0
Aufrufe
29K
M

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben