homerecording aber wie !

  • Ersteller schroemmel11
  • Erstellt am
S

schroemmel11

Registriert
13.07.04
Beiträge
10
Reaktionen
0
Punkte
14
Hallo, nachdem der Kauf des Tascams US 122 für mich offensichtlich eine Pleite war, bin ich jetzt auf der Suche nach einer ordentlichen Soundkarte ! Wäre für Tips dankbar ! Was ist mit der Hoontech [g=3]dsp[/g] 2000 ? kann man da was mit anfangen? und was brauche ich noch alles ausser dem Mikrophon ? HAbe ein Audio Technica At 4040 und möchte in der Regel akustische Sachen mit Gesang aufnehmen ! Gibt es da Komplettlösungen, kaufen anschließen, treiber und software inst und loslegen ? Die Hoontech sind danach aus aber ich versuche das quasi zum ersten mal !
 
Hi

hmm, was war denn an dem Tascam eine Pleite??? Hat eigentlich 'nen ganz guten Ruf. Eigentlich fehlt nur noch ein ordentliches Programm und dann hast Du alles...

Naja, also als Komplettlösung fällt mir zur Zeit nur Steinberg sytem 4 bzw seit neustem auch das System 2 ein. Schau mal hier bei den Media Solutions.

Gruß
Mike
 
Hi!

Wo war denn die Tascam-Pleite? Das Ding muss doch gehen... oder hast du's zurückgebracht?

Volker
 
Habe es nicht ans laufen bekommen und wird jetzt noch mal überprüft! Wenn es danach noch einmal so einen Kampf gibt, dann werde ich es umtauschen und auf was noch ordentlicheres sparen ! Könnte also Kaufempfehlungen und Tips über das Drumherum gebrauchen! Könnte aber auch ggf. noch Hilfe beim Einrichten des TAscams US 122 gebrauchen ! Wäre über E-MAil oder ICQ vielleicht einfacher !
 
HAllo Mike !
DAchte auch, dass es zum einsteigen für mich genau das richtige ist ! Natürlich hätte ich auf Dauer nicht mit dem mitgelieferten Cubasis [g=77]VST[/g] arbeiten wollen ! Ginge aber bestimmt, wenn ich das Gerät erst einmal überhaupt ordentlich installiert bekommen hätte ! Hat bisher eben einfach nicht geklappt ! Und nachdem jetzt nach KAuf fast 2 Wochen verstrichen waren, musste ich handeln und es zumindest im Rahmen der Umtauschfrist reklamieren, damit ich es nicht mit VErlust weiterverkaufen muss !
Werde weiter daran arbeiten und Neuigkeiten schreiben !
LG UDo
 
hallo schroemmel komm mal in den chat ! dann machen die leute da das mit dir ! also wenn du mal nen problem hast dann ab in den chat wenn da einer ist !


GRu? klaus ;-)
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
5
Aufrufe
8K
YogiX
Y
G
Antworten
22
Aufrufe
8K
TheSarge
TheSarge
spacyfreak
Antworten
35
Aufrufe
13K
Tobbes
Tobbes
OlafMetender
Antworten
12
Aufrufe
3K
OlafMetender
OlafMetender
A
Antworten
15
Aufrufe
4K
A-jay
A

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben