Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
@SteinHal was haste gemacht? Bisschen Sättigung und ein bisschen Höhen reingedreht?
Ich werde versuchen bei meinem nächsten Song eure Hinweise umzusetzen! Danke!!!
@SteinHal alter, vielen Dank für deine Mühe und, dass du den Song verbessert hast! vielen vielen Dank! Das ist für mich nicht selbstverständlich!! Danke
Danke euch allen fürs reinhören und kritisieren!![]()
ich habe einen hier aus dem Forum mein Projekt schon mal geschickt und ich habe echt Problem im "Spurmanagment",da ich nach Parts(Verse,Chorus) geoordnet habe und nicht nach Spuren für sich.ich würd ja an dem Song noch arbeiten, der hat doch echt potenzial…
Danke nochmal !! wirklichhab ich gern gemacht, es macht auch ein Stück weit Spaß noch etwas verbessern zu können.
Klar kann man an dem Song noch arbeiten, manchmal braucht man auch Abstand und sollte sich einfach darüber freuen, dass man was gutes gemacht hat.
Hey Leute,
hier ist mein erster selbst geschriebener und fertig produzierter Song. Ich bin sehr an euer Meinung interessiert und freue mich auf euer Feedback
Link :
Lg
Neil![]()