Hohner Vox 4 Drumcomputer

  • Ersteller raketenmann
  • Erstellt am
raketenmann

raketenmann

Registriert
25.10.12
Beiträge
1.171
Reaktionen
386
Punkte
2.503
Hey zusammen

Ich habe hier einen Dachbodenfund: Ein Hohner Vox 4 Drumcomputer. Genau das gleiche Teil wie dieses hier:

https://reverb.com/item/25535686-rare-hohner-vox-4-german-drum-machine-for-organ-accordion

Das Gerät scheint normal zu funktionieren, alle Programme sind anwählbar, alle Fader laufen, alle Lämpchen leuchten. Nur kommt da leider kein Ton raus. Bevor ich da zum Techniker gehe, einfach mal die Frage, ob ich das richtig teste: Ich sollte, wenn ich einen der vorderen 6,3mm Jack-Buchsen (Bass, PercMono, Leslie, General) an einen Gitarrenamp verbinde, sicherlich ein Signal kriegen, oder? Da kommt bei allen nix raus. Aber auch gar nix, nicht einmal an knistern beim bewegen der Fader oder sowas...

die zweite Frage wäre, ob denn das Gerät ev. nur funktioniert, wenn ein Fusspedal oder ein Akkordeon angeschlossen ist...? Vielleicht gibt es hier ja tatsächlich Menschen, die sowas kennen! :)

Danke für die Hilfe!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben