Hoffnungslos [Rap]

• Ersteller Ersteller Kawasaki
  • Erstellt am Erstellt am
Kawasaki

Kawasaki

Gesperrter User
Reaktionen
19
Hier mal ein Song aus dem Rap-Genre von meiner Seite.
Die Rhymes sind nicht gerade die Besten, aber eig bin ich ja auch kein Rapper ;D

Und wo wir gerade dabei sind: Hier noch das Halloweenspecial vframeborder="0" width="560" height="315">

&feature=g-u-u

LG Philippe

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Rhymes sind nicht gerade die Besten, aber eig bin ich ja auch kein Rapper
...aber wenigstens singst du selber und der text ist gut durchdacht, Was jammerst du noch :D
Den 2. Track finde ich sehr Kreativ joo Helloween spricht mich an, gute Arbeit.
LG Oktay

Danke, die meisten Anhänger des Rap-Genres verlangen eben immer Doppelreime und Texte nach deren Ansprüchen und trotzdem noch mit der gewünschten Aussage(kraft) zu schreiben ist meist ziemlich schwer.. :D

alles übungssache mit den reimen. wenn du länger schreibst schaffst du es auch die nötige aussage mit komplexeren reimen zu vereinen. aber dafür, dass du kein rapper bist, klingt das schon ziemlich gut. sogar besser also von manchen, die sich rapper nennen. die vocals sind vom mix her nicht so eins mit dem beat. da fehlt der richtige raum. aber das ist nicht so tragisch.

wenn du lust hast hör auch mal bei mir rein.
https://recording.de/Community/Forum/Homerecording/Feedback_gesucht/161452/Post_1733900.html#P_7

Danke!

alles übungssache mit den reimen. wenn du länger schreibst schaffst du es auch die nötige aussage mit komplexeren reimen zu vereinen.
Darauf hoffe ich.. ;)

Dein Track is verdammt nice! :D

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben