hoert euch den hier an

• Ersteller Ersteller qb
  • Erstellt am Erstellt am
Q

qb

Reaktionen
0
huhu jungs und maedels!

ich hab gerade den 2ten mixdown von meinem neuen track erstellt und wünsche mir noch ein paar kritische blicke von außerhalb. danke

qb

Der track hört sich meiner meinung nach sehr gut, ABER, er ist zu einseitig. Machst du da noch was dran oder bleibt der so?? er erinnert mich an so manches DOS-Game, diese piepsigen töne und so. aber wirklich gut. nur wie gesagt. für diese länge 5,37 min. echt zu einseitig

hi, also der Track ansich ist nicht schlecht, diese Art von Minimalistischer Musik hast du glaub ich ganz gut drauf. Ist zwar nicht so meine Richtung, aber mich fasziniert immer wie diese Produzenten dieser Musik das zusammenspiel von einzelnen elektronischen Sounds so gut meistern. Mir liegt mehr der House und Dance-Bereich oder Pop.
Naja zu der Abmischung. Hm also über meine Boxen hört es sich ganz gut, schön transparent aber leider etwas trocken. bisschen mehr Raum also Hall auf manche sounds und vielleicht delays.
Aber wenn ich mir den Mix dann über Kopfhörer anhöre, hmm klingts schlechter, das lied selber nicht sondern die Abmischung. Erstens finde ich die Basedrum zu leise und mit zuviel Kick die beißt sich in meinen Ohren. Gib zu du hast es über Kopfhörer abgemischt oder? Naja einfach etwas zuviel Höhen insgesamt, das tut nach ner zeit in den Ohren weh. Aber lieber ein bisschen zuviel als zuwenig, das kann man beim mastering noch ändern aber hast du zu wenig dann hat man beim mastering auch schwierigkeit.

Hi,

Hört sich echt geil an !!!

Hat was von Sono und Lexy & Paul !

:-D Weiter so

sueeet!gefällt,auf jeden fall!bitte nichts mehr daran machen,ich denke es reicht völlig aus so wie es ist...

Moin,

also ich finde den song soweit ganz in Ordnung allerdings ist er für die Länge wirklich etwas zu eintönig .
Die ersten 2 Minuten passiert ja nicht viel neues.
Würde ich auf jeden Fall reduzieren .
Vom Sound ist es aber richtig gut !!

Gruss feidner

schönes leicht treibendes,etwas oldschool angehauchtes trancestück,so wie ich guten trance von 1990 verstehe,aber es würde sich eine kleine 303 (rebirth) im stück ergänzend gut machen.Ist im moment auch wieder im Vormarsch,der Acidtrance oder Acid allgemein,siehe Reproduktion von Rob Acid-Acidwarriors,oder Christopher Just- Acid Joseph,I love the acid too

Hi,
Fade das Ding bei (jetztiger Laufzeit ) 2:30 ein, und es ist OK.

Hoert sich ueber meine PC Speaker echt FETT an, die unterschlagen normalerweise jeden Bass, hier kommt er gut rueber. Und auch sonst hoert sich darueber die Abstimmung echt gut an. - Kann ueber richtige Abhoere aber noch Ueberraschungen geben...

Gruss, Pete.

Es ist nicht meine Musik und ich kenne mich auch nicht so gut aus ob man sehr viel Arbeit in MusikMaker investieren muss bei so einem Song, aber mir persönlich gefällt es nicht so gut, da mich durchgehend dieses nervige Geräusch nervöser und nervöser macht. Ich finde allerdings die Passade zwischen 3:10min und 4:20min interessant - hat etwas von Deus Ex!

ich hör normalerweise auch andere musik, werd trotzdem meinen senf mal dazugeben.

wie die meisten schon gesagt haben ist mir das ding auch zu lang und monoton.
ich glaub das liegt aber sehr am anfang, da tut sich in den ersten 2 min tatsächlich nicht viel.
zum schluss gehts dann aber. insofern kann ich dj axeman nur zustimmen

DJGravityBochum schrieb:
Hi,

Hört sich echt geil an !!!

Hat was von Sono und Lexy & Paul !

:-D Weiter so

Für mich hat die bassmelody eher was von born slippy von Underworld....das war mein erster Gedanke

Hmm ansonsten 0815 eben...ich bin nur ehrlich...nicht schlecht produziert...aber der soul fehlt...und Wiedererkennungswert ist auch nicht gerade der höchste...

aber es ist noch kein Meister vom Himmel gefallen...
was mir gut gefällt sind die Flächen zu ende hin...Bassline zu wenig Druck im Gegensatz zur Gesamtlautstärke....

greetz Martin