hi, also der Track ansich ist nicht schlecht, diese Art von Minimalistischer Musik hast du glaub ich ganz gut drauf. Ist zwar nicht so meine Richtung, aber mich fasziniert immer wie diese Produzenten dieser Musik das zusammenspiel von einzelnen elektronischen Sounds so gut meistern. Mir liegt mehr der House und Dance-Bereich oder Pop.
Naja zu der Abmischung. Hm also über meine Boxen hört es sich ganz gut, schön transparent aber leider etwas trocken. bisschen mehr Raum also Hall auf manche sounds und vielleicht delays.
Aber wenn ich mir den Mix dann über Kopfhörer anhöre, hmm klingts schlechter, das lied selber nicht sondern die Abmischung. Erstens finde ich die Basedrum zu leise und mit zuviel Kick die beißt sich in meinen Ohren. Gib zu du hast es über Kopfhörer abgemischt oder? Naja einfach etwas zuviel Höhen insgesamt, das tut nach ner zeit in den Ohren weh. Aber lieber ein bisschen zuviel als zuwenig, das kann man beim mastering noch ändern aber hast du zu wenig dann hat man beim mastering auch schwierigkeit.