Höre kein sound!!!

  • Ersteller traxmasta
  • Erstellt am
T

traxmasta

Registriert
21.02.07
Beiträge
98
Reaktionen
0
Punkte
136
hallo an alle
ich habe nun schon seit längerer zeit das problem.
Nach dem ich bei pro tools meine aufnahme wiedergebe,höre ich mein aufgenommenen sound nicht,das heisst pro tools nimmt auf,zeichnet auch meine audiospur mit,nur wenn ich den aufgenommen sound abspielen höre ich nichts...
ich hoffe ihr habt mein problem verstanden und könnt mir weiterhelfen,danke schon mal.
gruss
 
in den Einstellungen die richitgen Einstellungen zu der Soundausgabe Einstellen?!
Mfg techfreak
 
@traxmasta

Hast Du prinzipiell Probleme bei der Soundausgabe von ProTools oder nur bei aufgenommenen Audio Tracks?
Ist eine Wellenform des aufgenommenen Audiomaterials zu sehen?

Welche ProTools Version?
Welches Audiointerface?

Sorry, dass ich auf Deine Frage erst mal mit doppelt soviel Gegenfragen reagieren muss, aber Deine Problemstellung war halt nun mal das Gegenteil von Ausführlich.

Gruss
Markus
 
Ausgang auf den Hauptausgang geroutet? (hier Analog 1-2 genannt)

mixrouting.png


Auch mal bei den IO Settings nachgeschaut?
menu.png


io.png
 
Hast du "set record tracks to input only" an?

Ausschalten oder den Recordschalter ausschalten.
 
Edit:
Die Funktion "Set Record Tracks to Input Only" (PT HD) heißt bei LE / M-Powered "Input Only Monitoring".
Zu finden -> (siehe Anhang)
 

Anhänge

  • Bild 2.png
    Bild 2.png
    32,6 KB · Aufrufe: 109
danke an alle hatte input only angeschaltet
gruss
 

Ähnliche Themen


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben