Hörbücher editing und mixing

  • Ersteller didszuleit
  • Erstellt am
D

didszuleit

Registriert
01.06.12
Beiträge
16
Reaktionen
9
Punkte
53
Hi,

hat jemand Lust, regelmässig Hörbücher zu schneiden und am Ende auch zu mixen?

LG,

Frank
 
Hi Frank,

falls noch aktuell, Mix und Master kann ich machen.
Cut eher nicht, zeitlich bei mir nicht machbar.
Grüße
Alex
 
Hi @didszuleit
was bedeutet "Lust"?
Rein für umme, oder gibt´s dafür nen Stundensatz?
Wäre sicher hilfreich, das Deinerseits vorab näher zu erläutern ...
Weil ich aus eigener Erfahrung weiß, daß dabei das "Schneiden" - bei Nicht-Profi-SprecherInnen - ein irrer Aufwand sein kann ...
Nix für ungut!
 
kommt drauf an was damit am Ende passiert, bin bereit für Ruhm und Ehre im Preis runterzugehen
 
Hi Frank,

falls noch aktuell und du mit Details lieber im privaten bleiben willst, schreib mir doch mal eine PN.

Grüße,
Eric
 
Hi, ja ich kann das gerne übernehmen.
Arbeite seit der Cubase VST Version mit dem erfolgreichen Steinberg Produkt...
 
Kommt auf die Länge der Hörbücher an. Und auf die Qualität der vorliegenden Aufnahmen... Preisfrage.
Cut, Mix und Mas wäre möglich, Workflow ist hierfür bei mir optimiert, mache häufig Hörbücher, Audio Guides, VO etc.
Habt ihr/hast du die Aufnahmen selber gemacht? Produktion für Verlag?
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
2
Aufrufe
246
javierpinola
J
N
Antworten
0
Aufrufe
183
nikzoprod.wav
N
euphoric-feel
Antworten
19
Aufrufe
446
euphoric-feel
euphoric-feel
Vast
Antworten
9
Aufrufe
1K
akStudio
akStudio

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben