hochwertige visitenkarten/werbe/flyer zum elber gestalten

Ewert

Ewert

Registriert
05.09.04
Beiträge
5.348
Reaktionen
158
Punkte
6.422
hey,

ich möchte für ein workshop projekt werbe/flyer/visitenkarten drucken lassen.

sie sollten hochwertig sein, bei einer auflage von ca 500 stück.

gerne möchte ich eigene fotos und bilder integrieren können, verschiedene grundfarben, matt glänzend.

vor allem:

man soll und muss mekren, dass die nicht mal eben so in einem graphikprogramm erstellt wuorden sind. sie sollen hochwertig sein - deswegn bin ich auch bereit, zu investieren!

habt ihr tips und/oder idee
 
Hast du schon eine Idee wie die Karte gestaltet werden soll?
Das wichtigste dabei um eine gut aussehende Visitenkarte zu bekommen ist die Aufteilung und die verwendeten Fonts und Grafiken.
Momentan achtet man eher darauf so wenig wie möglich auf dem Layout zu platzieren.
 
man soll und muss mekren, dass die nicht mal eben so in einem graphikprogramm erstellt wuorden sind. sie sollen hochwertig sein - deswegn bin ich auch bereit, zu investieren!

Also wie jetzt: selber gestalten oder hochwertig? :D
 
Also wie jetzt: selber gestalten oder hochwertig? :D

smil451c7211b9e19.gif


Suchst Du nach einer Maske, in die Du selbst reinarbeiten willst? So wie bei einem Wordpress-Template o.ä.? Und das soll dann möglichst nicht wie von der Stange aussehen?

Ich würde Dir dazu raten, bei Dir in der Umgebung mal nach kleinen Grafikbüros zu suchen und das von denen machen zu lassen. Muss ja keine überteuerte, abgehobene Werbeagentur sein. Und wenn Du bereit bist, etwas zu investieren, dann unterstütze doch lieber ein kleines Büro mit Referenzen, die Deinen Geschmack treffen, anstatt irgendwelche Online-Discounter zu pushen. Obwohl man den Beispiellink (flyerheaven) mit einem Stundensatz von 76 Euro auch nicht gerade als Discounter bezeichnen kann ...
 
ich habe nunh einen user aus diesem forum dafür gewinnen können, der mit mir zusammen meine ideen umsetzt und die eine oder anere auch ruhig selber beisteuern kann. ich meld mich, wenn sie fertig sind, bzw kuirz bevor sie in die druckerei gehen...;)
 
ich habe nunh einen user aus diesem forum dafür gewinnen können, der mit mir zusammen meine ideen umsetzt und die eine oder anere auch ruhig selber beisteuern kann. ich meld mich, wenn sie fertig sind, bzw kuirz bevor sie in die druckerei gehen...;)

Das ist doch cool, dann bekommst du wenigstens was einzigartiges.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Testberichte Test: Korg Prologue 8
Antworten
6
Aufrufe
20K
NorthernDecay
NorthernDecay

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben