Online Visitenkarten Druckerei, eigene Grafik?

  • Ersteller Gast92251
  • Erstellt am
G

Gast92251

Guest
Habt ihr einen guten seriösen Tipp zu aktuellen Online Visitenkarten Druckereien, wo man komplett eigene Grafiken einfügen kann?
d.h. Vorderseite und Rückseite der Visitenkarte von einer Band frei gestaltet? In günstig und mit gutem Druckbild? Auflage wohl 500 oder 1000 etwa. Grüsse!
 
Ich habe für einen Verwandten Visitenkarten mit eigenem Motiv auf Plastikkarten drucken lassen, aber Papier machen die sicher auch. Preis und Resultat waren sehr gut...

 
Ich habe für einen Verwandten Visitenkarten mit eigenem Motiv auf Plastikkarten drucken lassen, aber Papier machen die sicher auch. Preis und Resultat waren sehr gut...

Super, hab Dank! Das schaue ich mir an! Also, bei dem ganzen erdrückenden Online Angeboten hat man keinen Überblick mehr. Und schwarze Schafe gibt es auch vermehrt darunter. Bin da etwas gebranntmarkt.
 

Ähnliche Themen

moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
9
Aufrufe
1K
stromzoo
stromzoo
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
4
Aufrufe
4K
music-anderson
M
moonbooter
    • Danke
  • Artikel
Antworten
0
Aufrufe
19K
moonbooter
moonbooter

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben