Information ausblenden

hochwertige visitenkarten/werbe/flyer zum elber gestalten

Dieses Thema im Forum "Community" wurde erstellt von Ewert, 16.12.12.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    hey,

    ich möchte für ein workshop projekt werbe/flyer/visitenkarten drucken lassen.

    sie sollten hochwertig sein, bei einer auflage von ca 500 stück.

    gerne möchte ich eigene fotos und bilder integrieren können, verschiedene grundfarben, matt glänzend.

    vor allem:

    man soll und muss mekren, dass die nicht mal eben so in einem graphikprogramm erstellt wuorden sind. sie sollen hochwertig sein - deswegn bin ich auch bereit, zu investieren!

    habt ihr tips und/oder idee
     
    Ewert, 16.12.12
    #1
  2. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Lacunaflow, 16.12.12
    #2
  3. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Hast du schon eine Idee wie die Karte gestaltet werden soll?
    Das wichtigste dabei um eine gut aussehende Visitenkarte zu bekommen ist die Aufteilung und die verwendeten Fonts und Grafiken.
    Momentan achtet man eher darauf so wenig wie möglich auf dem Layout zu platzieren.
     
    Gel Mitglieder 67478, 16.12.12
    #3
  4. Lacunaflow

    Lacunaflow Influencer Mitarbeiter

    Registriert seit:
    25.12.06
    Artikel:
    5
    Punkte:
    88.461
    88461
    Lacunaflow, 16.12.12
    #4
  5. RefinedRough

    RefinedRough Holz Ohren

    Registriert seit:
    26.07.09
    Artikel:
    1
    Punkte:
    47.709
    47709
    Also wie jetzt: selber gestalten oder hochwertig? :D
     
    RefinedRough, 16.12.12
    #5
  6. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Gerade deswegen frage ich. Die Standard vorlagen von den Firmen sind, naja... :D
    Wenn man was individuelles haben will muss man zu einem Grafiker gehen oder selber machen.
     
    Gel Mitglieder 67478, 16.12.12
    #6
    Lacunaflow bedankt sich.
  7. KMDR

    KMDR

    Registriert seit:
    13.04.10
    Punkte:
    2.857
    2857
    [​IMG]

    Suchst Du nach einer Maske, in die Du selbst reinarbeiten willst? So wie bei einem Wordpress-Template o.ä.? Und das soll dann möglichst nicht wie von der Stange aussehen?

    Ich würde Dir dazu raten, bei Dir in der Umgebung mal nach kleinen Grafikbüros zu suchen und das von denen machen zu lassen. Muss ja keine überteuerte, abgehobene Werbeagentur sein. Und wenn Du bereit bist, etwas zu investieren, dann unterstütze doch lieber ein kleines Büro mit Referenzen, die Deinen Geschmack treffen, anstatt irgendwelche Online-Discounter zu pushen. Obwohl man den Beispiellink (flyerheaven) mit einem Stundensatz von 76 Euro auch nicht gerade als Discounter bezeichnen kann ...
     
    KMDR, 17.12.12
    #7
  8. Ewert

    Ewert Themenersteller

    Registriert seit:
    05.09.04
    Punkte:
    6.422
    6422
    ich habe nunh einen user aus diesem forum dafür gewinnen können, der mit mir zusammen meine ideen umsetzt und die eine oder anere auch ruhig selber beisteuern kann. ich meld mich, wenn sie fertig sind, bzw kuirz bevor sie in die druckerei gehen...;)
     
    Ewert, 17.12.12
    #8
  9. Gel Mitglieder 67478

    Gel Mitglieder 67478 Guest

    Punkte:
    0
    Das ist doch cool, dann bekommst du wenigstens was einzigartiges.
     
    Gel Mitglieder 67478, 17.12.12
    #9
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.