= Hochgeschwindigkeitslärm-videoclip = Kommentare ausdrücklich erwünscht!

Hatch

Hatch

Reaktionen
6
Hi!

Heute mal was für Augen und Ohren, aber trotzdem kein "klassisches" Musikvideo, sondern ein experimenteller Kurzfilm, demnach ging es mir also nicht drum ein eigenständiges Lied zu schreiben, sondern lediglich die Untermalung der Bilder.
Der Clip selbst ist nicht von mir, den hat ein Freund gedreht, ich bin also nur für die Tonspur verantwortlich. Ausserdem sollte man wissen, dass das Video zuerst vorhanden war, ich habe also zum fertigen Video gelärmt.
ich habe versucht, das Video so klein wie möglich zu halten, ist aber natürlich trotzdem mehr Data als ein einfaches mp3.

TRANSIT (ca. 19 MB!)

viel Spass!
Hatch

P.S.: Der Ekelsound ist durchaus so beabsichtigt, wenn das alles "schön" klingen würde, wäre es nicht annähernd so wirkungsvoll, wie ich finde

P.P.S.: Das Video ist mit DivX 4 komprimiert, wenn ihr den codec noch nicht habt, mal auf www.divx.com vorbeischaun.

Whew, das brachte ja kurz mal richtig Hektik in die Bude, einfach aber fein, der Clip, durch die Komposition nach Schnitt kommt da unheimlich Tempo in die Sache. Schade ist, das die Bilder nur sehr wenig Geschichte erzählen, das macht´s wohl auch eher zum Experimentalvideo, aber handwerklich gut gemacht.

Gruß
Juggernaut

hallo?
noch irgendjemand? die Klasse? der Herr in der zweiten Reihe?

Also...erst mal zum Video - das Video is in der Tat sehr gelungen...auch wenn es keine "Story" erzählt..ein abgedrehter Kurzfilm vom feinsten wie ich finde!

Zur Musik (jetzt wirds wichtig ;-) ):

Die Musik passt sehr gut zum Video und fließt auch gut in die einzelnen Sequenzen ein...man könnte schon fast den Eindruck haben das das Video zum Lied - und nicht umgekehrt - entstanden ist! (zumindest wäre ich jetzt davon ausgegangen)

Alles in allem wirklich gelungen!

Bis denn,

Rentiss

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben