Hoch explosive Beats - HEB - stell mich vor

• Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am
Habe ich etwas übersehen, oder fehlt das Impressum? Es gibt Anwälte, die

nur solche Leute ohne Impressum jagen und wenn sie dann diese

gefunden haben, wird es für den Betroffenen teuer!

Außerdem finde ich die Eigenleistung, die du erbracht hast, extrem

gelungen.

Danke, ich freue mich, dass die Unmengen an Arbeit, die ich wirklich reingesteckt habe ankommt..
Die Rechtschreibfehler werd ich noch mal in einer Korrekturschleife beseitigen.
Und Impressum, ja stimmt ... das sollte rein :)
Danke, hab ich glatt verschwitzt lol.

Hi Heb Musik

Wi erwähnt dauert es ewig die Seite zu laden.

Ich hab es geschaft deinen Player auf der HP aus der Fassung zu bekommen.
Ich hab folgendes gemacht. Erster Song gestartet reingehört dann einfach mal mit fast Forward Button zum nächsten. Und siehe da der erste Song lief noch. Beim zweiten das selbe. Sprich ich kann alle Songs auf einmal hören.

Schau da mal nach. Nicht das nur das Problem bei mir ist. Vielleicht kannst du den Fehler bei dir im Browser reproduzieren.

btw. Kein HipHop Fan aber ich finde es hört sich gut an.
Und bei den Texten die du auf der HP Veröffentlicht hast hast echt mal den Sack vorn Latz gehängt.

Gruß Technikus

Hi
also ich finde die seite auch sehr cool sieht man nicht alle tage
viel zu wenig leute investieren geld und zeit in internet arbeit obwohl es doch heut zu tage so wichtig geworden ist naja grussss

www.myspace.com/mikelbeatz2

:)

Dieses kabel mit dem feuer sieht einfach megahammer geil aus
Respekt

Echt coole Seite......aber die LAdezeit geht garnicht!.....ich dnek da an einen Intressierten Manager eines Künstlers, der gehört hat du machst derbe Beats, der hat bestimmt keine Geduld um ne Minute da zu sitzen um um den Aufbau der Seite zu warten....you know what I mean???? ;)....aber trotzdem Geile Seite!RESPEKT!!!!

HEB-Musik schrieb:
So also, ich bin ja nun schon eine Weile kommentierend hier unterwegs und nun dachte ich wirds mal Zeit mich selbst hier zu präsentieren.

Ich nenne mich H.E.B und produzier beats hier in Berlin.

http://www.hochexplosivebeats.de

..Meine website, an der ich persönlich alles gebastelt habe von 3d bis Flash - AS, ich hoffe man kann die Menge an Arbeit sehen und vor allem hören, an den bisher
5 hochgeladenen Beats. ( 5. Beat is unmixed )
Es werden natürlich noch einige folgen, so bald ich Zeit zum Mischen finde, denn es liegen hier noch ca. 12-13 halb fertig rum.

http://www.myspace.com/hochexplosivebeats
Meine Myspace-Seite, die noch komplett leer ist :)
an der aber von nem Profi gerade heftig gebastelt wird ( html ist nicht mein Ding)

Ins Besondere interessiert mich natürlich die Meinung von Leuten wie "cleveland", der hier ja so was wie der Boss im Ring ist wenns um Hip Hop geht.

Also freu mich auf [g=94]Feedback[/g].

Koop Anfragen gerne erwünscht.

HEB

warum konzentrierst du dich nicht auf's wesentliche? html mit flash-elementen hätte doch auch gereicht, um deine beats zu promoten, oder nicht? genauso wie flash 6 oder 7, den so ziemlich jeder mindestens hat. und 2 kerne braucht's nicht mal für derbauer.de... ;)
barrierefreiheit ist uninteressant, weil die texte bei dem kontrast selbst für mich schon schlecht zu lesen sind. aber wenn die datenmenge nur von den tweens kommt, oder du audiotracks vollständig vorlädst, würde ich da schon nochmal nachbessern. hab selbst mit 6mbit warten müssen... ansonsten ist da ja an daten nix groß drin.

impressum braucht's meiner meinung nach nur bei nicht-natürlichen personen und pages mit redaktionellen inhalten, für die im zweifelsfall jemand geradestehen muss. der email-kontakt müsste insofern bei dir ausreichend sein. es sei denn, du legst da textlich noch nach. *g*

wie auch immer, da du ja primär beats baust, nehm ich mal an, dass die es dann wieder rausreißen. bin gespannt und werd' nachher mal onkyo fragen. ;)

micha

find ich alles sehr gut. gefällt mir!
sehr eigener style, denoch kann ich mir deutschen rap sehr gut drauf vorstellen.
gut produziert, interessante sounds. teilweise würde ein bischen mehr abwechslung im arrangement gut tun, aber das passt schon so, muss man mal mit vocals hören.
die seite ist auch genial gemacht, kommt sehr gut!

hehe, danke mit so viel positiven [g=94]feedback[/g] hätte ich nicht gerechnet, vor allem wo es doch heisst hier gäb es viele hip hop hasser:)

was die wirkung auf manager von künstlern betrifft, muss ich gestehen gar nicht so weit gedacht zu haben.
das liegt einfach mal daran, dass ich was das business an sich angeht eher noch ein rookie bin.
soll heissen:
ursprünglich habe ich mal gerappt vor ca 10 jahren, als mein damaliger plattenvertrag platzte aus diversen gründen hatte ich immer nach leuten mit beats gesucht und da ich das nervig fand fing ich halt selber damit an.

nun ist es lustigerweise ungekehrt in der weise, dass ich zwar ein paar leute kenne die auch beats machen aber keine kontakt zu managements oder künstlern habe :=) also wenn jemand connections hat oder mich weiterempfehlen kann , just doooooooo it! danke für die kleine exkursion in mein leben, hehe.

Sehr schön! Da kann man eine Menge von lernen!

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben