Hoch explosive Beats - HEB - stell mich vor

• Ersteller HEB-Musik
  • Erstellt am
HEB-Musik

HEB-Musik

Reaktionen
0
So also, ich bin ja nun schon eine Weile kommentierend hier unterwegs und nun dachte ich wirds mal Zeit mich selbst hier zu präsentieren.

Ich nenne mich H.E.B und produzier beats hier in Berlin.

http://www.hochexplosivebeats.de

..Meine website, an der ich persönlich alles gebastelt habe von 3d bis Flash - AS, ich hoffe man kann die Menge an Arbeit sehen und vor allem hören, an den bisher
5 hochgeladenen Beats. ( 5. Beat is unmixed )
Es werden natürlich noch einige folgen, so bald ich Zeit zum Mischen finde, denn es liegen hier noch ca. 12-13 halb fertig rum.

http://www.myspace.com/hochexplosivebeats
Meine Myspace-Seite, die noch komplett leer ist :)
an der aber von nem Profi gerade heftig gebastelt wird ( html ist nicht mein Ding)

Ins Besondere interessiert mich natürlich die Meinung von Leuten wie "cleveland", der hier ja so was wie der Boss im Ring ist wenns um Hip Hop geht.

Also freu mich auf [g=94]Feedback[/g].

Koop Anfragen gerne erwünscht.

HEB

Na Du bist ja eigentlich schon ein alter Hase hier im Forum... ;)

Zu Deiner Website:
- Anforderungen "Dual Core CPU"?!?
- Ich versuche sie gerade zu laden... Wäre ich ein (potentieller) Kunde, hätte ich längst weggeklickt, weil es mir vieeel zu lange dauert, bis da mal was kommt.
- Impressum fehlt! War die erste Abmahnung schon da?

P.S.
Die Beats und das Design sind sehr cool keine Frage. Die Inhalte sind mir ein wenig zu - nun ja - mein Kollege sagt: "too much ghetto"... ;) Aber vielleicht bin ich auch nur zu alt und spießig.

Also zur Musik selbst kann ich nichts sagen, da nicht meine Musikrichtung aber die Homepage ist dir echt gut gelungen.
Man merkt da wirklich, dass du dir extrem viel Mühe gegeben hat. Wirklich genial.
Ach, wie wars beim Casting von Schlag den Raab?
Oder ist das erst??
Toy, toy, toy

Sehr nice man! Wirklich hammer! Mich stört eigentlich nur eins... dieses Piepsen wären des Ladevorgangs. Sonst... TOP! Respekt!

echt geile Seite
nur bei den Artikeln hätte ich auch leichte bedenken ob ein Neukunde auf sowas abfährt:)
ansonsten echt Top
Mfg techfreak

Hallo,

viel zu wenig Content. Da muss ich fast 'ne Minute warten und was bekomme ich zu lesen?

Bin gerade am mischen von einigen neuen Beats...

Hmm. Ich brauche keine Subwoofer oder brennende Kabel oder einen Analyzer (!) auf einer Homepage. Das sieht mehr aus wie eine Demo fürs Webdesign was man alles machen könnte...

Naja, es ist ja nicht hässlich, aber diese riesen Diskrepanz zwischen Content und Webdesign geht gar nicht, ist halt mehr Schein als Sein.

Ohja. Die Seite würde sich viel besser als Werbung für ein Webdesign-Unternehmen eignen.

danke erstmal:) tjo , das liegt wohl daran dass ich früher mal ne web agentur hatte und auch mal 3d designer war hehe,
@Woodstock ich hoffe dier ist nicht entgangen dass du oberen schriften alle anklickbar sind !? :)
steht zwar auch nur blabla da aber immerhin
und zum textlichen inhalt muss man halt sagen, dass es halt hip hop ist und das geht halt nie ohne bischen auf "dicke hose " zu machen.

achja @ DarthFader. sorry ja die cpu wird schon bischen gereizt, der spectrum analyzer ist leider sehr hungrig, meine programmierte routine ist noch nciht optimal und die flammen geben der seite den rest, aber zum glück kann man ja alles auschalten hehe o_O

@HEB: Meine Meinung kennste ja schon. Ich höre zwar nicht so gerne Drity-South, aber du machst das professionell. Besonders Mixing. Das mit den Ladezeiten habe ich dir gesagt, gerade als Webdesigner muß man auf Dinge wie "Barriefreiheit" achten. Dazu gehören auch geringe Ladezeiten. Selbst wenn man Feuer etc abstellt(habe Dualcore usw), dann dauert das laden der Lieder noch sehr lange. Die Optik ist dick, aber das ist nicht alles. Inhalt reicht vollkommen aus als Präsentation. Nur Impressum ist Pflicht.

Leider bin ich immer noch nicht dazu gekommen ein Lied von dir mit Gesang zu hören. Das dauert mir alles zu lange da. Schick mir vielleicht nochmal was über MSN. Bis dann! ;)

@Astar: Warum? Gabs Stress? :(

PS: Maurice, viel Erfolg bei Raab. 8)

@Mr Anderson: Nee, nicht das ich wüsste.

@HEB: die Webside ist ganz cool aber die Ladezeiten sind halt echt bös lang.
manchmal ist weniger mehr.
Dein Sound hat sich jedenfalls verändert. Wo ich das letzte mal was gehört habe von dir war das Timberland biten in Rheinkultur - was nicht negativ konnotiert gemeint ist - hat sich ja auch gut angehört ;-)

Jetzt ist der Sound mehr Berlin-Rapkultur orientiert, zumindest an dem wie ich Berlin über die medien kennengelernt hab.

LG Arnold

Naja, mit CLeveland das verstehe ich nicht wirklich. Habe den leider auch nicht in MSN und ICQ. Bei Myspace ist der doch noch oder? :roll:

Etwas Prollig oder ??

Aber sehr schön gemacht.

PS. Optimir mal etwas das Flah zeug, das dauert echt zu lange, das schreckt Leute ab !

vom Design ... Hammerseite. Ich kann den Aufwand gar nicht abschätzen.

@ Ich könnte das Feuer rausschmeissen, dann läd die Seite nur noch 5 Sekunden :) das Feuer verbraucht leider 6 mb *g* aber gibt der seite halt leben, eventuell lad ich das feuer im nachhinein rein, das wär ne idee, hmm - die tage mal.

@-hp- jo war schon ne menge arbeit , da ich alles allein machen musste angefangen von fotos in meinem wohnzimmer vor einem imaginären detonator über 3d modelierte box membranen und ich glaube fast 4000 zeilen flash code.
achja photoshop brauchte ich auch bischen , hehe.
aber eigentlich gehts ja um die mucke , nur hip hop braucht halt nen starken auftritt.
image is alles O_O

find die page super, bei mir lädts auch total fix und dass man die sachen ein/ausschalten kann find ich auch echt nice! sehr beeindruckend und halt im hiphop style gehalten, für neukunden sicherlich interessant, denn die werden aus dieser szene kommen und dann wird die das denke ich auch ansprechen, die boxen find ich btw am geilsten, sehr prollig und grade deswegen echt n hingucker!

auf opera (neueste vers.) geht nix...da steht zwar:

Deine Flash Version ist: 10.0.12

aber es funktioniert rein gar nix (es wird allerdings eine startseite...mit wegweisern und frau;) dargestellt

also dein sound und die seite sind professionel. aber deine einstellung zu hiphop klingt als würdest du 13 jährige kiddies erreichen wollen. von wegen auf dicke hose machen müssen und image. identität braucht es. naja. jedem das seine.

und was auch typisch für hip hop ist, sind die vielen Rechtschreibfehler :)
da würd ich noch mal drüber gehen wenns professionel sein soll
aber die seite ist echt gut gemacht find ich auch.

die beats können einiges. respect...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben