Hmm, ist zwar noch nicht ganz fertig, aber vielleicht hat jemand noch Anregungen...

Dieses Thema im Forum "Feedback gesucht" wurde erstellt von ChrissCross, 20.01.06.

Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.
  1. ChrissCross

    ChrissCross Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    71
    71
    Hi zusammen,

    an diesem Song arbeite ich gerade noch.
    Daher gibts auch noch keinen Gesang dazu.Leider!!

    Hier sind die drums etwas temperamentvoller.
    Natuerlich nicht so wie ihr es euch vorstellt, aber vielleicht hat der ein oder andere ja noch ein paar konstruktive Vorschlaege.

    Viel Spaß beim Reinhoeren.

    song4 - noch ohne Namen

    Viele Gruesse

    Chrissi
     
  2. fmo

    fmo

    Registriert seit:
    14.12.04
    Punkte:
    13.151
    13151
    Sorry, aber was ist denn das für ein Download ?
    Da habe ich ja bis morgen früh zu tun.


    Lade das mal irgendwo hoch, wo es in DSL-Geschwindigkeit gezogen werden kann...
     
  3. ChrissCross

    ChrissCross Themenersteller

    Registriert seit:
    18.01.06
    Punkte:
    71
    71
    hmm, bei mir gehts 35 Sekunden...
    ...strato halt ;-)
     
  4. uelimichel

    uelimichel

    Registriert seit:
    07.08.03
    Punkte:
    410
    410
    Hallo
    DL-Geschwindigkeit ist ok (bei mir dauerte es 6 sekunden).
    Hast du die Guitarren eingespielt? Tönen ordentlich!
    Was soll denn da noch für ein Gesang dazu kommen?
    Rythmus ist schön gemacht.
    Der Breack um 2:50 ist auch schön. Dürfte für meinen Geschmack grad noch ein bisschen länger sein.

    Technisch ist das schön und sauber produziert. Der Mix ist kompakt und ausgewogen. Von daher alles auf Zielkurs.

    Ueli
     
  5. Aurelius

    Aurelius

    Registriert seit:
    12.11.05
    Punkte:
    246
    246
    Also echt, son ein Download da ist meine dSL6000 leitung nicht ausgelastet :nonono:

    hm ist nicht meine Musikrichtung , hört sich wenns rockiger wird, schon besser an.
    Die Drums klingen so zart.
    Dieses Verspielte am Anfang gefällt mir persönlich nicht so gut.



    ;)
     
Status des Themas:
Beachte, dass dieses Thema älter als ein Jahr ist! Möglicherweise ist es sinnvoller, einen neuen Thread zu erstellen.