Hive 2- Komplete Kontrol Probleme

  • Ersteller inception
  • Erstellt am
inception

inception

Registriert
03.05.16
Beiträge
478
Reaktionen
72
Punkte
809
Hallo,
Ich habe mir Hive 2 gegönnt...leider sagt Komplete Kontrol er findet das Plugin nicht. Er zeigt mir aber alles an. Ich kann die Sounds durchscrollen nur gibt es keine Vorhörfunktion und sobald ich einen Sound laden möchte kommt: Plugin not found? Bin mir nicht mehr sich er, ob ich bei der Installation VST2 mitausgewählt hatte oder nur VST3...wo kann ich das denn nachschauen und muss ich dann alle noch einmal installieren bzw. bekomme ich das bei der Deinstallation so sauber, dass ich es neu installieren kann?
Wollte Hive 2 auch in Native Access hinzufügen aber die Serial von U-he ist um 4 Zeichen zu lang.

Wenn ich in Cubase Hive2 über Instrument Track hinzufüge geht das...ä


Was mache ich denn falsch?
 
Komplete Kontrol läuft nur mit VST2, dort musst du auch den Pfad hinterlegen wo Hive VST2 abgespeichert ist.
 
Bei der Installation bestimmst du die Pfade wo es gespeichert werden soll.
 
Bei der Installation bestimmst du die Pfade wo es gespeichert werden soll.
Hi, danke alles klar...ich hab's jetzt hinbekommen...was noch etwas blöde war, dass die NKS-Previews separat installiert werden müssen.
 
Damit das NI Kontrol neue VSTs erkennt, muss man zuerst das Standalone starten. Dann wird alles gescannt!
 
Damit das NI Kontrol neue VSTs erkennt, muss man zuerst das Standalone starten. Dann wird alles gescannt!
Ja, auch das hatte ich gemacht...ist schon n bisschen ein Gefrickel. Zuerst schauen, ob die Pfade stimmen, dann wie Du schreibst erst mit Standalone und dann noch die NKS-Previews...nicht so ganz trivial...;-)
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben