Hit VST

  • Ersteller Big_Ben84
  • Erstellt am
Big_Ben84

Big_Ben84

Registriert
14.01.06
Beiträge
315
Reaktionen
0
Punkte
425
Hallo Leute
bin auf der suche nach einem [g=77]VST[/g], welches in der Lage ist qualitativ gute Hits wiederzugeben. Mit Hits meine ich die Hits die man in vielen HipHop Tracks hört.
Free wäre natürlich gut aber bin auch bereit was dafür zu zahlen.
Kennt da jemand von euch was?

Danke im Voraus:)
 
einen sampler plus entsprechendes sample dazu ^^ einfach mal google nach "sampler [g=77]vst[/g] [g=8]plugin[/g]"
 
Naja dann frage ich sorum... wo bekomme ich geile Hit-Samples her? :p
 
ich kann dir sämtliche plugins von "waves" empfehlen,.. v.a. den doubler & ultramaximizer,..
allerdings sind die nicht gerade billig ;)

freeware - leider negativ (kenn ich nichts)
 
danke dir erstmal für deine superschnelle Antwort... ich werd versuchen mehr Infos über die von dir genannten Sachen zu bekommen:)

sollte jemand noch was günstigeres oder besseres kennen, dann bitte her damit;)
 
Ähm die oben genannten Plugins haben eigentlich nichts mit der erzeugung solcher Hits zu tun, sorry.
Du kannst dich doch einfach mit jedem X beliebigem [g=365]Synthesizer[/g] herumspielen, da sollte es kein problem sein sowas hinzubekommen.
Sonst einfach nach typischen HipHop Sample libraries umsehen!
 
bist du sicher dass die Sachen die du genannt hast mit dem was ich suche zu tun haben?
der erste eindruck im Netz war ein Bündel was im Bereich Mastering einsetzbar ist ... oder täusche ich mich da?
 
jetzt war ich etwas zu spät:) aber MoeSurface bestätigt meine Vermutung!
Dann mache ich mich mal auf die suche nach HipHop Sample libraries!
Sollte jemand noch was besseres kennen, ich bin hier:)
 
Könnte mal jemand ein Beispiel für so ein Hit-Sample posten ?

Lasst mich nicht dumm sterben...
 
Ein anderer ausdruck dafür ist "stabs" (im plural).

Über Google findet man einiges, was spezielles kann ich jetzt leider auch nicht empfehlen.

Würde aber nix blind kaufen, da die sachen oftmals recht billige synthsounds sind.
 

Neue Antworten


Oft gelesene Themen

Zurück
Oben