hiphoper macht ein bisschen techno...

  • Ersteller naseweis
  • Erstellt am
N

naseweis

Registriert
29.09.05
Beiträge
3.260
Reaktionen
1
Punkte
14.526
...naja, alle jahre wieder :D



ein bisschen kritik von leuten die in dem bereich unterwegs sind, würde mir nicht schaden :)

thänks!
 
Fette Respekt Probs!

Super geworden! :)


Steig um ;-)
 
danke dir =) umsteigen? hm, nöööö hehe.... aber blickfeld erweitern schadet nie! nur immer das gleiche langweilt einfach irgendwann.
 
Für mich ein "[g=438]Standart[/g]-techno-teil".
Nichts besonderes, nix neues, aber auch keine groben Fehler. Für'n Garten ganz ok.

Ciao
 
ja das mag gut sein, dass da nicht viel innovation drin steckt. kenn mich nicht so aus damit, bin irgenwo in den 90ern stehen geblieben was techno anbelangt :D
 
tja, das hört man :)
aber mir geht das selbst auch nicht viel anders!

Greez!
 
Geht das so in die Richtung----->Hard Trance?


Auf jeden Fall ganz solide und geht gut ab. Ich denke wenn man das arrangieren einmal richtig drauf hat dann ist die Musikrichtung eh egal. ;)
 
ich frag mich ja immer wie solche songs entstehen
habe dann immer n ganz verplanten abgemagerten mensch im kopf.

ich finde die raumschiff effekte geil,
der [g=118]bass[/g] kommt auch über 8zoll speaker dick.

nehme an das sowas n gutes stück techno ist,
ob es das tatsächlich ist müsste ich mal mein pc fragen,
denn pc s und haushaltsapotheken müssten die hauptkonsumenten dieses genres sein?!
 

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben