HipHop

N

NULL

Guest
Hier ist Hip Hop den ich gemacht habe. wie gefällt euch das?
Es ist eine Version ohne Gesang/Rap. Dann kann sich jemand bei mir melden der mag
und kann dadrauf singen und rappen :)

Myownmusic

Also dieser leicht orchestral dramatische Hintergrund gefällt mir, irgendwie kann ich mich aber nicht so recht mit dem Drums anfreuden. Die fügen sich nicht so gut ein; sie klingen meiner Meinung nach zu trocken und stehen zu weit im Vordergrund. Vielleicht ein bisschen weicher machen. Aber ansonsten könnte man da sicher einen tiefgründigen Text drüberrappen und eine intelligente HipHop-Nummer, abseits vom Aggro-Asi-Proll-Getue, machen.

Gruß,
ColdSteel

also ich finde auch, dass das sehr ordentlich klingt, allerdings fehlt mir noch ein instrument, das ein oder 2 oktaven höher angelagert ist, so als variation und zum auflockern, weil der rest schon arg tief ist.

aber das ist natürlich alles subjektiv. findet sich bestimmt jemand der da mal rappen möchte, aber bitte bitte macht einen tiefgründigen song raus wie coldsteel schon sagte und keinen

"yo, ich bin so geil weil ich in meiner posse alle b1Tch3z checke und "§"$%"& ,weissu ?" text :)

gruss aus köln, der fruehbel

Das ist ein besserer Hiphop Beat als man so von macnehn vollblut HipHop Nasen zu hören bekommt :D Gutes Gefühl für Samples und Zusammenhänge hast du schonmal!

Sachen die man noch verbessern könnte sind aber auch noch da.
Die [g=114]MP3[/g] ist zwar schwer einzuschätzen aber irgendwie ist der Mix, und das Zusammenspeil von Drumset und Strings noch nicht danz rund!
Das Drumset an scih hat aber schon den richtigen Groove!

Aber wenn so eine bezaubernde Stimme schon mal nen Fable für HipHop hat wäre es doch Möglich dass wir mal zuasmmen was starten oder?

Ich habe momentan zwar genug um die Ohren mit eigenen Beats die zu betexten sind aber wenn du Lust hast kann man in noch unabsehbarer Zeit mal nen (iNet)Feature auf die Beine stellen.

peace
-Emre

kuckuck,

irgendwie bin ich wohl a bisserl dumm aba da find ich nur zwei lieda auf deina site selina. den hiphop find ich da net.

die beiden lieda da sind ja supa. du bist ja genial gut. un die Faded Pictures Demo is so genial gesungen. willst du net gesang studieren un des beruflich machen. des is ja wahnsinn! jez ma ganz in echt :).

Des klingt auch a bisserl wie die musicals mit lea salonga un ihre lieda aus den walt disney filmen.

nina

hallo. das hip hop lied ist wieder weg dort. ich kann da leider nur 2 stück hoch laden. bin nur normaler member-kein club mitglied. daran liegt es. nein erstmal möchte ich das alles nur aus spaß machen. musik und gesang..!
und auch wenn also um es beruflich zu machen bin ich sicher nicht profesionell genug!

l.G

kuckuck,

des könntest du aba sicha leicht werden weil des auch schon viel schlechtere als du geschafft haben ;). aba des professionell zu machen ist sicha auch net jedamanns sache un des is un bleibt ja auch so ein schönes hobby :).

gibt es des lied "Faded Pictures" auch irgendwo als vollständige version? kann man des bestellen oda kannst du mir des lied schicken?

nina

ich weiß noch nicht ob ich das Faded Pictures mal fertig machen soll. bisher gibt es das nur so halt.weil als ich mal wo angerufen habe und fragte (ist nun schon länger her) ob ich was schicken könnte von meinen sachen da hat man mir gesagt..na klar sende doch mal ein, zwei Demos zu! Und da habe ich dann auch nur diese Demo gemacht.und nichts langes

ich würde gerne mal das hip hop instrumental hören.

kuckuck,

@Selina: also wenn man mal die bewertungen zu Faded Pictures liest dann lohnt sich des auf jeden Fall des fertig zu machen. es waren alle von der demo begeistert :). ich hab dir auch ne pm geschückt.

weita so.....nina :)

Hi ho !
Der Hip-Hop Track ist ja nicht am Start ,
und da habe ich auch mal in Faded Pictures
reingehört, und fand das Gesinge ganz cool!
Habe jetzt mal eine Frage, ich habe noch ein Paar
Sachen im Kopf die ich gerne aufnehmen würde,
wozu ich noch eine Sängerin bräuchte.
Allerdings nicht im klassischem Sinne
sondern eher etwas abgedreht...
ließe sich da was machen ?

wat ne frau die hip hop macht??

Is ja cool , schick mir auch mal...

ich mache hiphop beatz für rapper!
aber mit texten wie ein Sido und komparnen sie schreiben möchte ich meine werke nicht verseuchen : )
ist jetzt aber nicht böse gemeint! ich greife auch niemanden an!!!! wenn dann nur die texte

L, G

Nachtrag !!!!! Ich meine NICHT den Sido hier (also unter mir im thread)

aber mit texten wie ein Sido und komparnen sie schreiben möchte ich meine werke nicht verseuchen : )

würd ich als frau auch nicht, das geht nach hinten los.... ;)

nur so aus neugier..wenn dus schon rumschickst, kannste ja sicher
meine adresse auch drauftun! peace

--> admin@fischchopf.ch

grüße

also ich fänds gut wenn ne frau mal son aggro berlin mäßigen hip hop machen würde

c ya