Hier einer der Tracks:
One Last Song.
Du warst ein riesen Teil von meinem Leben, Gott was haben wir gelacht? Warum muss das jetzt so Enden? Was haben‘ wir aus uns gemacht? Hier zerbrechen Herzen auf n'em Stein auf dem früher Hoffnung stand. Wir zwei wahren immer Freunde wo ham wir uns da reinverannt.?Das war ne schöne Geschichte, doch den Preis war sie niemals wert! Wir zwei wollten immer füreinander da sein, was zur Hölle läuft hier verkehrt? Verdammt was soll das sein? Was zum Teufel läuft hier aus dem Ruder? Ich könnt dich doch nie verletzten du warst für mich wie ein Bruder! Trotzdem trittst du mich mit Füßen! Was zur Hölle ist dein Grund? Die Verbindung ist gebrochen und der Kreis ist nicht mehr Rund
Ref: Sachen passiern und Dinge gescheh'n, am besten man akzeptiert die Wahrheit - anstatt sie zu verdrehen. Es ist nicht einfach zu verstehn doch es kommt für jeden die Zeit. Zugangspunkte werden verschlossen, Emotionen vereist.Du versuchst den großen Poker und verspielst dein ganzes Glück, all das Leid dass du erzeugt hast kriegst du jetzt 1000fach zurück.
Freundschaft ist Liebe ohne Flügeln, doch wir sind zu hoch geflogen, irgendwo hinter den Wolken zwischen Sternschnuppe und Regenbogen. Streit nicht ab das es dort schön war, denn wir beide wissen dass du lügst ich hab nie von dir verlangt das du mich küsst und ihn betrügst. Für mich war das anfangs nur Fantasie, ich hab die Grenzen erkannt. Doch du hast meine Hand genommen und bist über die Grenze gegang'.Was hätt ich nicht für dich getan? Was hätt ich nicht alles für dich aufgegeben? Du hast mir mein Herz geraubt und bist mit beiden Beinen draufgetreten. Jetzt bist du mit dir selbst im Reinen, stellst mich als riesen Fehler da, wirfst mich über Bord wie den Anker auf einer Segelyacht. Hör doch auf zu lügen und steh nur einmal zu dir selbst, das wars jetzt mit der Freundschaft, oh du grauenvolle Welt
Ref: Sachen passiern und Dinge gescheh'n, am besten man akzeptiert die Wahrheit - anstatt sie zu verdrehen. Es ist nicht einfach zu verstehn doch es kommt für jeden die Zeit. Zugangspunkte werden verschlossen, Emotionen vereist.Du versuchst den großen Poker und verspielst dein ganzes Glück, all das Leid dass du erzeugt hast kriegst du jetzt 1000fach zurück
Mir ist wichtig, dass wir hier bei der Wahrheit bleiben, wärst du mir nicht wichtig würd ich doch für dich auch keine Texte schreiben. Warum hast du nicht mit mir geredet, Gott ich hätte dich verstanden. Doch anstatt das Eis zu zerbrechen schließt du einfach diese Schranken. Dass ist nicht fair und dass weißt du, du hast damit unser'n Pakt gebrochen, tu mir den Gefallen und komm nie mehr wieder angekrochen .Du bleibst ein Teil von meinem Leben, doch verankert in ne'm tiefseefesten Taucherkissen. Meine Gedanken an dich ham' jedes Mal aufs Neue fast mein Herz zerrissen. Das war's für alle Zeiten, ich geh dem Kompromiss jetzt aus dem Weg, wenn du gehen willst dann geh, verdammt ich will dich nie mehr sehn.