Hiphop Rap und Gesang Savia Fulton & Romanov feat. T-BurnA - Schlampe! (Prod. by Fizik)

S

savia

Reaktionen
0
Ah hier ist er ja.

Abmische echt schlecht.
Erster rapper hat nen störenden Akzent. Add-lips auch nicht so gut. Text gefällt mir nicht.

Hook vom aufbau etwas komisch

Zweiter Rapper eigentlich wie oben bis auf die Add-lips. sind hier nicht so auffällig.

oh gott,werd ich mir garantiert nich anhören nach der beschreibung....klingt nach pubertät oder dummheit

[g=94]Feedback[/g]?

Bitte gerne.

Wieder so ein "alle Frauen sind Schlampen" Geheule, wirklich sehr originell.:(

Wenn Ihr soviel zu erzählen habt, dann schreibt doch lieber Briefe, Gedichte oder, von mir aus, auch Romane.

Schreiben ist übrigens (im Normalfall) eine Aneinanderreihung von Adjektiven, Substantiven, Verben etc.

Frank

der track ist wirklich nicht gut...
kleiner tip: mit solchen sachen neigt ihr dazu, mit anderen in eine schublade verstaut zu werden... sowas ist wirklich nichts neues, schon "viel zu standart".

Ich versteh kaum ein Wort :(

....oh man:)
ihr seit so schlecht...

sowas madiges. kommt in meinen madigen rap ordner... gleich neben den "ghetto boys aus wels" und den "RBA - Battles".
Danke für dieses Lied - sowas braucht die welt.
Bin sowieso der meinung das jeder in seiner Muttersprache rappen sollte!
Ihr habt alle so ne komische Aussprache. Die Overdubs sind schlecht, text ist schlecht, das geheule is ja soo nervig...der beat ist auch nicht selbst gemacht, denk ich.

Ihr werdet mal gaaanz groß:)
Viel Glück

Ey nur weil es nicht eure Musikrichtung ist...

Müsst ihr nicht so abgehen...

Fizik ist ein sehr bekannter Producer der den Beat selbst eingespielt hat...
Hat vieles mit anderen bekannten deutschen Acts gearbeitet...

T-BurnA war mit seinem Release Wut der heißeste Newcomer in der Juice "bekannteste Hipop Magazin"

Darüberhinaus ist der Text sicherlich nicht shclecht...man muss einfach objektiv an das Ding rangehen...

Und nicht sofort alles ablehenen weil Rap für euch keine Musik ist, und das Thema euch net originell vorkommt...

Aber welches Thema ist shcon originell...soll ich über Blumen Lieder machen? sind die Leute da oben auch so originell...schnelle Antwort: Nein

Also bitte auf dem Teppich bleiben

Willst Du ehrliches [g=94]Feedback[/g] oder sollen Dich die Leute anlügen... Hauptsache Du kannst ruhig schlafen und bekommst was DU hören willst?

Davon ab find ich den Track auch recht miserabel, in jeder hinsicht. Das schreib ich nicht weil ich Hip-Hüpf hasse (es gibt zum Glück auch noch guten Rap), sondern weil ich das so empfinde, ganz "objektiv"...:)

Nein darum gehts nicht...einfach zu sagen scheiße ist scheiße =)

aber egal ihr sied eh ne andere Schiene

Ey nur weil es nicht eure Musikrichtung ist...

Müsst ihr nicht so abgehen...

Fizik ist ein sehr bekannter Producer der den Beat selbst eingespielt hat...
Hat vieles mit anderen bekannten deutschen Acts gearbeitet...

T-BurnA war mit seinem Release Wut der heißeste Newcomer in der Juice "bekannteste Hipop Magazin"

Darüberhinaus ist der Text sicherlich nicht shclecht...man muss einfach objektiv an das Ding rangehen...

Und nicht sofort alles ablehenen weil Rap für euch keine Musik ist, und das Thema euch net originell vorkommt...

Aber welches Thema ist shcon originell...soll ich über Blumen Lieder machen? sind die Leute da oben auch so originell...schnelle Antwort: Nein

Also bitte auf dem Teppich bleiben
Ganz ehrlich. Ich bin selber Hip Hopper und bis auf die Hook von Tburna und den Beat von Fizik ist das einfach dreck :?

Der Text ist stellenweise nicht gut zu verstehen.
Da könntest Du mal was machen.

Hey :)

also auf den Text und die Wortwahl gehe ich mal nicht ein...

Vom Arrangement ist es schon sehr poppig gemacht. Die Mischung der Stimmen ist echt konfus. Die Rapper sind irgendwie ganz komisch auf das Stereo verteilt, tut schon fast in den Ohren weh. Zudem ist er zu leise und ein Sprachtraining würde auch nicht schaden (wie bei den restlichen Rappern auch). Wenn man den Text nicht versteht, kommt nur die Hälfte des Songs an. Vom Timing sollte auch etwas geübt werden, kurz: tight auf den Beat rappen und nicht nur auf den Tak bringen.

Der Refrain sticht positiv vor, also der Gesang! Nicht dieser Bitch-Rap-Blah, tausend-mal-gehört-shit ;) Weißt ja, was ich mein. Macht doch mal was anderes als den üblichen Mist. WIe wollt ihr euch abheben, wenn da sjeder macht? Naja, ist euer Ding...

Ansich klingt der Track insgesamt sehr poppig. Und wenn man auf den üblen text nicht hört, klingt es ganz ok, aber rein persönlich absolutes No-Go für meine Ohren. Aber macht weiter, es kann nur besser werden :)

getimo

getimo Südkomfort ist auch ein anderer Stil würde ich sagen ;)

Der Gesang und der Rap im [g=52]Chorus[/g] sind von ein und dem selbem MC ;)

Jetzt aber meine Meinung. Savia dein Part ist ganz in Ordnung auch wenn ich mehr erwartet habe, da du ja nach eigenen Angaben rapst seitdem du 8 Jahre alt bist. Die Betonung und das Timing kann noch optimiert werden.

Der Hook ist ne 5 Minutensache gewesen würde ich mal behaupten. Und der 2. Part ist eine Kopie des ersten allerdings eine schlechte.

Mich würde auch interessieren ob eins deiner tollen Mikrofone zum einsatz gekommen ist. Klingt nämlich garnicht so. Der Refrain klingt auch wie MP3 über E-Mail verschickt.

Am Mix musst du noch kräftig arbeiten. Die Stimmen sind zu leise, zu sehr im Hintergrund und die Doppler könnten entsprechend geschnitten werden ,wenn sie schon nicht ganz passend einrgerapt wurden.

mfg
-E-

die hook ist gut(mit nem anderen text wäre sie sogar sehr gut).
der beat ist gut.

der rest ist leider absolute scheisse, textlich, wie auch musikalisch unterhalb jeglicher skala...

The Emre danke fürs [g=94]Feedback[/g] =)

Das ist mal ordentlich......am Timing und Betonungen muss ich auf jeden Fall noch arbeiten...

Das Problem n der Mische...lag mehr an der Brummschleife und die fehlenden Plug Ins....mit den voreingestellten Kompressor usw. von adobe audition kann man eben nix rauskriegen wenn man noch eklige [g=43]Filter[/g] draufpacken musste....

Die Signalkette hier war Phantom Valvet, Great River Me-1NV in Rme Digi...ich weiß klingt nicht so =)

Man hört aber dass der Sound ansicht sehr klar ist, nur dass die Doubles verhunzt sind und darüberhinaus noch viel zu laut sind...

Naja nächstes Mal wirds besser =)

Du weisst ja wenn du das AT 4060 nicht mehr brauchst dann.... :)

Die Signalkette hier war Phantom Valvet, Great River Me-1NV in Rme Digi...ich weiß klingt nicht so =)
Und damit ein wunderschönes Beispiel, dass man sogar mit so einer Signalkette eine Vocalaufnahme total verbocken kann ;) Was ist mit den Strophenvocals los? Ist da irgendwas Phasiges drauf?

Plus: Sind die Streicher im Hintergrund so brizzelig gewollt oder ist das MP3-Artefaktierung?

Äh jo, zum Text: Berührt mich überhaupt nicht. Sind aber auch nicht alle so intelligent wie ich :D (*ironie*)

Hm, ähm, ja, tschöö
Mad

Hmmm, also nach dem [g=94]Feedback[/g] hab ich schlimmeres erwartet...

Der erste Rapper ist vom Timing/Flow nicht so jut. Da muss noch geübt werden.

Also, der Part von 1:20 bis 1:50 ist echt überhaupt nicht zu verstehen. Außerdem sind da definitiv irgendwelche Phasenschweinereien drin!! Das geht echt unangenehm auf die Ohren. Hast du das zufällig einfach durch kopieren gedoppelt und dann verschoben? :)

Und der Text...naja... "Lass die Finger von der miesen bitch, sagte Hakan zu mir" :D

Tja, und es zeigt mal wieder dass es nix bringt sich teueres Equipment zu holen wenn man keine Ahnung von Tontechnik hat.

A fool with a tool is still a fool. *seufz*

Also, wär der Mix nicht so versaut wäre es zumindest von Quali her ganz OK.

Peace

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben