Hiphop Rap und Gesang Savia Fulton & Romanov feat. T-BurnA - Schlampe! (Prod. by Fizik)

hi,

t-burna ist der einzige den ich gut verstehe.
das mixing ist echt grottenschlecht(hast du ja auch schon erwähnt).
daran liegt es vielleicht auch, dass man einige parts kaum versteht.
die hook ab 1:55 hast du falsch verschoben. die ist nämlich neben dem [g=253]takt[/g].
dem ersten rapper würde ich empfehlen an seiner aussprache und an seinem flow zu arbeiten. ab und zu ist er auch nich im [g=253]takt[/g]. hört sich sau komisch an.

ein besseres mixing könnte vieles noch retten denn z.b. muss man bei den backings noch viel schnippeln. am besten aber neu aufnehmen(hook ist gut).

peace,
Just_Chill

also bis jetzt das schlechteste was ich von t-bura gehört habe ! hock is echt ganz cool aber hab da auch schon bessere sachen von ihm gehört !

zum ersten rapper sagt ich mal mal wieder nix ! da helfen auch keine brauner mikrofone und en teurer pre was !

und könnt ihr mir mal bitte sagen warum ihr das in einer so schlechten quali on stellt warum nich wenigstens 320kb mp3 oder direkt wave ? heute hat doch jeder ne dicke leitung , ich brauch bei 40mb auch nir ca 30sek wenn der server was kann

ccproduktion schrieb:
heute hat doch jeder ne dicke leitung , ich brauch bei 40mb auch nir ca 30sek wenn der server was kann

Naja, übertreib mal nicht... Aber ne 192er ist schon ein Muss für eine Berurteilung des Mixes.

Stelzbock
ne stimmt schon wenn der server gut is gehn bei mir immer gute 1,7 bis 2,2 mb die sek !!! kannste ja mal ausrechnen sind noch nich mal 30sek

ne aber noch mal zu t-burna also der ist wirklich eigendlich ein mega guter mc der richtig was drauf hat ! ich muss mal sehn das ich den auch mal für feat bekomme mit meinen leuten

ccproduktion schrieb:
Stelzbock
ne stimmt schon wenn der server gut is gehn bei mir immer gute 1,7 bis 2,2 mb die sek !!! kannste ja mal ausrechnen sind noch nich mal 30sek

:roll: Ich meinte eigentlich du solltest nicht davon ausgehen, dass jeder ne 16Mbit leitung hat. Ich hab jedenfallst kein Bock einen song der mehr als 10Mb runterzuladen. 192 reicht von der Quali vollkommen aus.

aber fast jeder ... ne hast schon recht aber 256kb mp3 sollte es schon sein <<<<<<<<<<<<<<

Ist doch vollkommen egal ob das ne mp3 mit 192kb ist oder ne 24bit-WAV-File, dass das Ding schrott ist würde ich hören wenns als Klingelton aufm Handy von meinem Nebensitzer im [g=183]Bus[/g] läuft...

Macht doch nicht immer an so nem Kleinscheiß rum, als ob das jetzt den Unterschied macht wenns 192kb oder 256kb hat...

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben