HIPHOP RAP und Gesang- Savia Fulton feat. T-Burna-Abschiedslied(Prod. by Fizik)

S

savia

Reaktionen
0
Schön guten Tag

Hier ist ein leckerer Exclusiv Track von meiner bald kommenden EP namens Herzblut.

In diesem Track steckt viel Herzblut drinne, also checkts aus und gibt [g=94]Feedback[/g].

Hook: T-Burna (www.T-Burna.com)
Parts: Savia Fulton
Abmische, Beat: Fizik

Danke geht auch raus an T-Burna.

Hier der Direktlink:

Also zieht es euch hört es und gibt [g=94]Feedback[/g]!

[g=108]Hall[/g]öchen,

also ich find den track so weit ok, aber...
mit den textpassagen (rap) komme ich gar nicht klar, der gefällt mir einfach nicht, sorry. Ich kann gar nicht richtig sagen was mir daran nicht gefällt...
Vielleicht die tonlage und die art wie er gesprochen wird.
Sonst ist es n cooles ding.

Rap ist zu leise, geht in dem Beat voll unter. Was ist denn mit der Hook ? Einmal gesprochen und einmal gesungen ? Klingt sehr gewöhnungsbedürftig. Beat ist ok, könnte ein wenig mehr Geschwindigkeit (nicht [g=45]bpm[/g], sondern gefühlte Geschwindigkeit) vertragen.

*Merk*... [g=94]Feedback[/g] kommt später

Vielen Dank weiterposten

Wie Nime sagt, die Versevocals gehn total unter - sind wirklich kaum präsent. Der Hook könnte noch etwas musikalischer sein..ansonsten gut!

Bassline lauter, Raps setzen sich nicht gut durch.

Alles in allem aber ein Burner-Track !!!!

Müsste nur "besser" gemischt / gemastert werden,
aber das is halt immer das scheiss problem im Homerecording-bereich.

Sieht man mal über mischen/mastern weg, dann is der track
für mich ne 8 von 10 !
( Vorallem das Brake bei 2:10 min. ist hammer )

WEITER SO !!!!!

Rap ist teilweise offbeat, bisschen hinterher, aber hörbar und Message gut, Text reicht aus. Hook kreativ, aber neu mischen, wie cypher schon sagte. Vielleicht noch nen Effekt drüber...
7 von 10.

Mehr davon Dankeschön

Hmmm.... Also der Beat ist gut. Und gut gemischt.

Die stimme hört sich sehr dumpf an. Eintweder du benutzt ein schlechtes Mic oder deine Stimme ist so oder du hast falsh EQt....

Und ja Offbeat isses manchmal. "Für immer gestohlen...du warst der Sinn meines lebens" nur eion beispiel.

Die Vocals im Refrain...

find ich etwas zu nervig. Vielleicht solltest du die etwas mehr doppeln. Also die äußeren Spuren damit die etwas weicher werden.

Du hast außen Oktavierte oder geterzte Vocals in der Mitte relativ tiefe. Die Mitte ist zu leise, außen zu laut. Außerdem versuch mal außen zusätzlich noch mal die tieferen Vocals dazuzunehmen.

That's it.

Stelzbock schrieb:
Hmmm.... Also der Beat ist gut. Und gut gemischt.

Die stimme hört sich sehr dumpf an. Eintweder du benutzt ein schlechtes Mic oder deine Stimme ist so oder du hast falsh EQt....

Und ja Offbeat isses manchmal.

Da Stimme ich zu!

Du müsstest den Rap etwas mehr Höhen spendieren (EQ) oder eine Exiter benutzen (für künstliche höhen).
Das müsste schon reichen.

Gruß Marci

OK, also an deinem 700€ Mic wirds wohl nicht liegen. Aber igendwas machst du falsch... Siehe dein anderer thread, vielleicht bist du einfach zu nahe dran am Mic.

Joah..doch...aus dem Ding lässt sich was machen....

nochmal anständig nachgearbeitet...den EQ neu angesetzt...
und aus dem Track entsteht was taugliches... :)

Was die "Raps" angeht...klar...Geschmackssache...aber ich finde zu DEM Track passts...
hat ein bissi was von Falco... :)

Gruß

Zottl

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben