new_rookie
- Reaktionen
- 0
ein Track von Alex22 feat Braille, der Beat ist geliehen aber ich bin schon beim basteln.
Relaaaxxxx
FEEDBACKen
Relaaaxxxx
FEEDBACKen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
jup, sorry, aber die sind doch auch nich schlecht. Das is jedenfalls kein Black- oder Gangsta-Styleund findest du echt fanta4 style?
nich die Musik, der Rap_Styleich find auch nicht dass es sich wie fanta 4 anhört
Um auf diese Datei zuzugreifen, müssen Sie in den Account über die Startseite der Mitgliderseite einsteigen:
hier wird gebaut
nö, eher so ne Millisekunde, damits etwas relaxter klingt. Die schwarzen Rapper sind in der Regel um einiges hinter dem Beat, der ganze Rap ist aber insgesamt in Time. Einfach Monitorausschnitt fast auf maximale Vergrößerung stellen, Spur nehmen und n gaaanz kleines bißchen nach hinten schieben (also Richtung Songende). Wenns nich klappt, einfach mehrmals probieren und mit Strg +Z rückgängig machen! Good Luck!!!Meinst du ein viertel nach hinten
Du kannst doch singen (falls Du das bist). Das ist eben halt Sprechgesang. Ich nenne das hier halt Gesang, weils für mich Gesang ist Punkt. (hihi)bräuchte man jemand der auch singen kann
rechte MAustaste ziels speichern unter
das finde ich eben übahaupt net ... wienerisch is aufbrausend und absolut unentspannt ... viel. sollst da mal "ein echter wiener geht nicht unter" anschaun, dann weisst was ich meine ... und meine erfahrungen bzgl. der sprache kommen nat. nicht aus der serie, sonder ich studier in wien ... geile stadt, aber auf wienerisch rappen, nein danke ... dann kommt schnell ein hiphop geprolle wie schönheitsfehler zusammen ... die find ICH nicht soo tolle .......und das mit dem Wienerisch stell ich mir turbogeil vor! Das doch auch ne sehr entspannte Sprache![]()