[hiphop] Dem Tobi seine Beats [No. 3]

Reaktionen
60
Da issa wieder ;)

Uuund ich hab ma wieder einen, den ihr zerreißen dürft :D

Also den "Langenscheidt Anti HipHop Edition" aufn Tisch gepackt und losgemosert ;)

Nee, Spaß beiseite, würd mich freuen wenn der eine oder andere ma reinhört und ein wenig [g=94]Feedback[/g] da lässt.

[Dem Tobi seine aktuellste Schöpfung]

Ist auf jeden Fall noch nich ganz fertig, Variationen hab ich auch noch nich reingebaut, nur mal "Intro - Verse - Hook - Verse - Hook" zur Orientierung grob zusammen geschraubt.

In die Hook kommt auch noch gaaaanz tolles "oooohhhhh"-Gesinge von... ja, mir höchstpersönlich :D, was dann quasi im Hintergrund der eigentlichen Vocals dudelt.

Besonders die Drums gefallen mir sehr gut.
Der [g=118]Bass[/g] ist schrott, wie ich finde...
Das Klavier hört sich sehr nach [g=32]Midi[/g] an...
Aber die Hook ist geil...bis auf die Klopfer [g=149]Snare[/g] da auf einmal :(

Insgesamt hat er potenzial.

hui..sorry, aber mir sagen die sounds einfach absolut nicht zu. die passen nicht, und auch nicht zueinander...klingen zu künstlich

danke schonmal euch beiden!

ja, das mit den künstlichen sounds is mir auch schon aufgefallen... hat da wer nen tipp wie ich die effektiv natürlicher klingen lassen kann? also ohne echte streicher und bläser etc. zu engagieren ;)

bis auf den klang der instrumente ist es auf jedenfall gelungen!! und so übel find ich die ínstrumente auch nicht!!!

am sound werd ich auf jeden fall nochmal arbeiten und versuchen da noch was rauszuholen...

hmm.. ICH mag meine "Klopfer-[g=149]Snare[/g]" :D wie sehen das die anderen? nervig oder passend to da fullest? ;)

hey tobi!
diese schnellen dinger drin sind saugeil. find den [g=118]bass[/g] vom sound her nicht so gut. brass ist nicht schlecht, könnte aber noch besser sein. mix geht so. [g=149]snare[/g] ab 1.20 oder so is cool.
peace

also ich schließe mich voll und ganz cleve an,......

ich finde diese schnellen dinger auch hammersaumegageil.............was ist bloß ?? bzw wie hast du das gemacht..............

ja,..und den [g=118]bass[/g]!! finde ich absolut (auch schrott) alles in allem dickes ding

aber irgendwie fehlt da etwas...............aber ich kann mich auch täuschen

danke! och maaaaann, mein schööööner [g=118]bass[/g] :( :D ok, dann werd ich da evtl. nen anderen sound drauf hauen...

gemixt wird eh noch, wie gesagt, is noch nich komplett fertig, ich war nur halt "grade so drin" und dann muss ich erstmal weiter klimpern, und hier noch was dazu, und da noch was rein usw... ihr kennt das ja :D

Das ist dem Tobi schon klar ;)

Oder um es mit Olli Banjo's Worten zu sagen: "Was erwartest du? Ich bin Rapper, ich bin dumm und plump!"

Der Titel ist bewusst so gewählt, und das schon seit No. 1 ;)

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben