[hiphop] Dem Tobi seine Beats [No. 4]

Reaktionen
60
guten abend liebste aller communitys :D

hab gestern mal was neues angefangen. für die tonne oder potenzial?

02-09-2007

verse - hook - verse - hook

die leitungen sind nun offen ;)

Wow, endlich mal wieder jemand der unter Hip Hop mehr versteht als nen 4sec loop, der sich nach Amiga500 [g=32]midi[/g] sounds anhört!

Finds schon sehr nett, is dieser US Techno Style, wenns gewollt ist, Glückwunsch, einzig in diesen Breaks wo es so ganz ruhig ist, ist es mir zu ruhig, da noch irgendwas ins Back rein (pad oder so, kein plan, musst probieren) und es ist super!

Piano ist mal sehr geil, hört sich nach EMU an ;-) gefällt mir aber echt!

Hat auf jedenfall Potenzial und ist nicht für die Tonne, man merkt das du Hip Hop trax genau scannst, und den aufbau perfekt auf deine sachen überträgst!

Weitermachen!

Gruss...

DAS nenn ich mal [g=94]feedback[/g] ;)

danke! ja, der style is schon gewollt, ich steh total auf diese "dreckssynthies" :D ...das mit den breaks werd ich nochmal angehen, vielleicht kann man da ja wirklich n schön dezentes kleines flimmern reinpacken oder so...

das mit dem piano find ich lustig ;) is nämlich eins ausm "der-hat-alles-aber-keine-brauchbaren-pianos"-hypersonic :D, bissl dran rumgedreht und effektiert und ich fand ihn sehr passabel. hehe, ich würd sagen da sieht man dass es keine "schlechten" klänge gibt, sondern lediglich schlechten einsatz selbiger ;)

nochmals danke!

weitere meinungen natürlich herzlich willkommen!

find die drums gut gesetzt, aussergewöhnlich... [g=118]bass[/g] drum suckt, da muss imo was härteres rein... die [g=118]bass[/g] line isn zwischending aus dj toomp und r.lez, klingt gut!
weitermachen!

Neue Antworten

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben