Hiphop Beat Bitte feedbacken

• Ersteller Ersteller new_rookie
  • Erstellt am Erstellt am
new_rookie

new_rookie

Reaktionen
0
hab mal einen grundriß von einem beat gemacht. Bass is noch keiner eingespielt, und die hihat möcht ich noch variabler machen, ein bißchen abwechslungsreicher möcht ich ihn auch noch machen. Aber sagt mal, ob es sich auszahlt weiter zu basteln

Mixdown

achja, is auf geocities, also wenns nicht geht nocheinmal später versuchen ;-)

nix?, kein feedback :-(

Der Link geht zumindest bei mir einfach nicht.

Versuche doch einfach mal, dich bei Arcor zu registrieren und dann dort den Track hochzuladen :-)

So long, Obiwahn

ok, das is jetzt lycos ich hoff es geht

mixdown

lol, einfach nur lol!

Gib mal in die Suche "Webspace" ein und du findest sicher ne große menge kostenlose gute Webspaces!

Gruss
Nik

P.S: Viel Glück

Sehr geile Produktion, schöne Piano-Arranges!!!
Drum-Programming ist okay, könnte aber auch noch mehr variieren!!!
Arbeite auf jeden fall weiter dran, das wird ein Killer!
Wenn Du bock hast, geh mal auf meine Internetseite und hör Dir meine Traxx an!
Wäre nett, Herr kollege!
Gruss Authist (www.soundclick.com/Authist) ;-) :-D

na anscheinend gehts ja doch.
ich werd mir deinen track gleich morgen anhören. und danke für das feedback.

werd mich morgen nochmal genauer damit auseinandersetzen, das auf lycos geht irgendwie nicht so richtig hasbs raufgeladen aber man kanns nicht runterladen. und arcor is ösifeindlich :-) , kann man nur als deutscher verwenden.

so, jetzt gehts wirklich. einfach anklicken und dann auf mixdown mit rechter maustaste klicken und ziel speichern unter nehmen,

mixdown

ALSO KEINE AUSREDEN MEHR WENNS UMS FEEDBACK GEHT. :-) :-D

Hi!!

Aufjedenfall en nettes Piano!!!
Arrangement ist wohl nochnicht soweit?? zu wenig/null abwechslung.

Ansonsten, kanns sein das der Akkord bei 5-6 sec en bisl zu früh kommt und nicht genau im timing is?? Absicht?? oder hab ich mich da verhört??

gruß

also..

das piano find ich ganz passend,.... vsti?

die drums gefallen mir nicht. bd ist zu undeutlich, verwaschen. fehlt irgendwie der punch.... snare etwas hölzern vieleicht, mehr druck vieleicht... aber eigentlich is ja eher ne chill nummer.....

die geige im hintergrund passt sehr schön zum piano vsti?

bin mir nicht ganz sicher aber ich meine, dass das vsti's sind... nun is halt nicht so mein fall

kann mich irren

hens

@lustiger klaus:

ja, abwechslung gibts noch gar keine, das sind erst einmal 30 Minuten arbeit. Wollt einfach mal von anderen Leuten hören was sie generell davon halten. das mit dem Taktfehler hab ich mir auch schon gedacht, habs aber 3x kontrolliert, das paßt. Mal schauen...

@hens2hens

ja das is ein Vsti. Das Edirol Orchestral, das meiner meinung nach, einzig brauchbare vsti. Aber bin schon dabei mir etwas hardwaremäßiges zuzulegen (Geldfrage). Die Snare is eigentlich absichtlich so Hölzern, is ja auch ein Rimshot. Die Bassdrum geb ich dir recht. Hab das alles mit Kopfhörern gemacht. Mir is auch die hihat noch viel zu monoton. Da spiel ich mich auf jeden Fall auch noch. #

Danke auf jeden Fall fürs Feedback.

ja das is ein Vsti. Das Edirol Orchestral, das meiner meinung nach, einzig brauchbare vsti. Aber bin schon dabei mir etwas hardwaremäßiges zuzulegen (Geldfrage).

meinst de jetzt ne geige???? :-D :-D :-o :-o :-D

hens

hi
dieser Track is auf jeden fall fett, arbeite weiter dran. denn kick solltest du wie schon erwähnt aufjedenfall bombiger machen und vielleicht noch ne zweite snare vor dieses holzklopfen ;-) stellen (aber iss ja auch geschmacksache).

vielleicht hört sich der kick sogar gut an, wenn du deinen bass mit dazu gibst!hmmm

mach weiter so!
PS: wenn ich mal Zeit habe stell ich nen Beat von mir hier rein, dann hörste was cool iss :-D
cuuuuu

nikthegrik wollte einem Meiner Beats auch ein nettes Piano einbauen.. hat anscheinend kein Bock mehr drauf der jute... Bences genauso :-? :-P

Naja, also ich finde dem Beat fehlt noch ein wenig der Character.. ich weiß hört sich komisch an.. doch der Mix ist noch nicht rund genug.. Klavier kommt eswas zu steril wirkt aber schon realistisch.. ein paar Variationen noch oder mehr instrumente würden etwas mehr den Beat füllen...

Ansonsten gib dem Klavier etwas Wärme und dem Arangement etwas mehr punch...

Ich habe eben ein wenig gemastert aber das Piano kratzt immer wieder... du müsstest seperat HiHats Snare und Kick etwas EQn...

ansonsten interesannte Melodie...

friede
-E-

*mündliche Prüfung gemeistert hab freu*

Ich schließ mich im Großen und Ganzen Emre an... Das Klavier könnte vielleicht ein bisschen mehr wärme.. Hihat etwas EQ..

Melodie ist sehr schön das Klavier gefällt mir auch sehr gut... Alles was ich vermisse ist ein bisschen stärkerer Druck beim Bass.. Aber ist auch so schon netter Beat...

Ansonsten vielleicht noch etwas Abwechslung (hast ja schon gesagt die baust du noch ein). Mehr Intrumente fände ich nicht unbedingt notwendig/gut

Sehr schön.. gefühlvoll... Freu mich auf die Endversion davon.

So long, Obiwahn

also, nochmal wegen der abwechslung (@Emre), ich mach das immer so, ich mach einmal nur einen "faden" loop, dann wird drüber gerappt, und dann wird der Beat variiert. Ich find da kann ichs dann noch besser auf die lyrics abstimmen.

Mehr Instrumente mach ich sicher nicht, hab nämlich schon welche weggegeben weils mir zu stressig geworden ist.

Die Bassdrum wird ausgetauscht, is versprochen ;-)

Ja, und der Bass is noch ziemlich drucklos, weil er noch nicht eingespielt is, werd schauen dass ich mich heut noch hinsetz und deinen einspiel.

Nochwas, aja eine Geige kauf ich mir nicht, hab eher an expander gedacht ;-) .

Werd schauen, vielleicht stell ich den fertigen instrumental rein, wenn alles fertig ist,

danke auf jeden fall,

moin new_rookie!

das piano kommt melodisch gut, feinheiten siehe meine vorredner. ansonsten bleibt anzumerken, die sachen die man hier reinstellt so perfekt zu machen wie man das eben kann um das maximum an feedback auch gewinnbringend einsetzen zu können. das geht jetzt nicht gegen dich persöhnlich, bitte nicht falsch verstehen. hab ich nur schon ein paar mal gesehen dass leute schreiben:" ich weiß es ist nicht perfekt aber das kommt noch, sag mal schnell das das geil ist" oder so ähnlich ;-)

so das wollte ich nur mal loswerden und ich wußte nicht genau wo...

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben