Hip Hop Video

pieffa

pieffa

Reaktionen
600
Hey ein guter Freund von mir hat sein erstes Video rausgebracht, würde gern wissen was ihr davon haltet. Habe mit ihm mehrere Projekte am laufen.

&feature=youtu.be

Fett. Song und Sound 1A. Video finde ich genrell gut, v.a. die Kekse. :) Nur dieser ständige Wechsel des Bildausschnitts, zu den schwarzen Balken noch animierte Balken, dann mal Hochformat... stört etwas den Flow.

Okay vielen Dank.

Video langweilt mich ziemlich, maskiert, teure Karre, Chicks, gähn. Sorry.

Den Track an sich find ich aber ganz cool, auch recht gut produziert find ich.

kann mich nur anschliessen. sound und raptechnisch erste sahne. was mich persönlich immer stört, ist, wenn deutsche englisch rappen. bin da kein freund von, aber muss jeder selber wissen. das soll aber hier nichts über die qualität sagen

Er ist kein Deutscher, er ist Schweizer lach und dafür find ich es ganz gut gelungen. Ich finde ihn sehr talentiert und er macht das mit Herzblut und glaubt noch daran, deshalb mache ich auch hier nen bissel
Werbung. Er hat sehr lange für alles gespart und so eine Produktion ist nicht gerade billig.
Ich gönne es ihm und er ist auch nicht so ein böser molliger Rapper. Ich kenne mich auch gar nicht in diesem Genre so aus, bei mir wird es meist fröhlicher Hip Hop oder souliger. Das gute an ihm er ist offen für andere Genres und macht es sehr gut. Danke fürs feedback werde es weitergeben

Ich finde den Track auch gut - sowohl vom Sound als auch von der Performance her. Solide produziert.

Hinsichtlich des Videos wurden alle Cliches bedient, aber es ist halt hiphop, da erwartet man das einfach :)

LG

Butterkeske :D Sieht sehr professionell aus. Nix zu meckern, kommt gut an.

Ich find's cool, aber das Video... Meh...

Viel Glück den Jungs...

Yo, das ist amtlich. Kann man kaum was kritisieren.
Der Beat ist einfach... einfach ein Brett. Für nen Schweizer ist das Englisch für meine Begriffe auch sehr gut, also man hört keinen Aktzent. Rap ist auch gut.
Beim Video schließ ich mich an. Brauch kein 1000 Video mit paar Ischen und dicken Karren. Immerhin ist wohl ein wenig zu erkennen das es nicht zu ernst gemeint ist mit dem Video. Naja... gibt auch Leute die sowas mögen. :)

Rein aus Interesse: Werden die Beats auch selbst gebastelt oder woher stammt der?

Hey ja werden selbst produziert, danke fürs Feedback

Beat schön oldschool-inspiriert, knallt ohne Ende, der Rap dazu ebenso in Anlehnung an glorreiche Zeiten des 90er Rap amerikanischer Prägung, samt und sonders aber genug Eigenständigkeit um nicht als Plagiat zu gelten.

Respekt.

Zum Video: Ja, nervt, pubertäres Gehabe, zig mal schon gesehen, selbst durch Augenzwinkern der Protagonisten ist die Message: Frauen mit drallen Kurven und knappen Outfits räkeln sich lasziv an den Statussymbolen der männlichen Gangster. Gäähnnn.....

Man achte halt immer auf die Kekse...

Schliesse mich an - Song nice, Video öde.. wenn er das Ganze pushen will, dann sollte er sich Jungs mit Ideen für die Videos suchen!

Hier zB. als Bettler verkleidet durch die Zürcher Bahnhofstrasse latschen wäre schon viel interessanter gewesen.

Hier zB. als Bettler verkleidet durch die Zürcher Bahnhofstrasse latschen wäre schon viel interessanter gewesen.
Coole Idee... und... lasst alle mal die Slowmotion sein!

Auch wenn diese Idee nicht soooo spektakulär neu war, mich hat es in verbindung mit dem geilen Song echt umgehauen. Es passt einfach. Vielleicht ist nur für mich manchmal Weniger mehr.

Ich wollte dir ja eh noch schreiben, dass ich deinen Track beim HOFA Contest besser fand, als die Nummer 1 in dem Genre :) Das hier ist doch auch amtlich. Fetter Beat und schön genug Bass.

Das Video hab ich mir jetzt nicht angeguckt, aber da wurde ja schon einiges gesagt, dem ich mich wohl anschließen würde :)

Das ist nett vielen Dank. Aber ich glaub ich bin musikalisch beim hip Hop noch in den 90ziger Run DMC.????
Aber ich habe mit ihm noch echt ein paar gute Sachen gemacht auch acoustisch, wird auch irgendwann kommen. Danke

Aber das neue Album zu dem Video ist echt gut produziert finde ich.

Finde den Song auch gut. Am Englisch hatte ich beim ersten Durchlauf nichts auszusetzen. Und da bin ich als Englischlehrer recht kritisch. Video gefällt optisch gut. Inhalt wurde ja schon paar mal gesagt...