Hip-Hop-Track mit Nachdenklichem Inhalt

DaBeAt

DaBeAt

Reaktionen
0
Schönen guten Tag,

Hätte da mal einen neuen Track von uns und würde gerne euere Meinung hören!!!

SBM - Schließ die Augen

Bevor hier irgendwie Beschwerden kommen:
Da ist absichtlich KEINE Snare drin!!! Ich hatte anfangs eine drin, aber fand das es nicht zur Stimmung passte!

Danke im voraus für euer Feedback!

MfG
DaBeat

Hi

habs bisher leider noch nicht geschafft das Stück zu ziehen, funzt irgendwie nicht...

Hba grad die Suchfunktion benutzt, verlink lieber deine Artist-Seite.

Klingt echt gut, , kick ist fett, sample gibt gut atmosphäre, Rapper auch gut (in der ersten Strophe sind mir 2 kleine Unsauberheiten im Timing aufgefallen). Das mit der Snare ist auch mal nicht schlecht, der Rap geht auch genug ab dass es trotzdem nicht zu langsam ist. Ab und an eine vereinzelte (verhallte) Snare an der richtigen Stelle könnte aber auch gut kommen..

weiss nich was man noch verbessern könnte, is so schon "perfekt"

gruss
yd

Hi

Ich finds ehrlich gesagt ein wenig langweilig,der Sample ist schon geil im Hintergrund,aber mein ohr sagt mir da fehlt was um die rhymes richtig in fahrt mit dem sample zu bringen,weisst du was ich meine.richtig geile hats fehlen hier,hör nur ganz dumpf welche,mag aber auch an der schlechten preview quali liegen.

c ya

BBK

Danke für die verlinkung!!! Ich weiss auch nicht warum das nicht funktioniert? wollte einen direkten Link zum Track geben!!!
Und Danke für die Feedbacks!!!
Feedbacked noch mehr!!!

Hier nochmal der Link:

SBM - Schließ die Augen

Danke nochmal im voraus!!!

DaBeat

auch wenn dus nicht hören willst... bau ne snare ein.. es fehlt mir einfach was! rimshot würde passen, und hihat muss klarer werden auf jeden fall....

also ganz ehrlich ich bin auch für ne snare in dem ding ! muss ja nich immer trocken auf 2 und 4 sein aber eine kreativ gesetzte snare (ne hohe mit ganz wenig release) würde das ganze noch geiler machen.
Sonst gefällt mir dass Ganze sehr gut obwohl ichs mir wiederum nicht auf platte kaufen würde weils nich mein musikstil is...

Gruß, Pascal

Wenn du Bock hast hör dir mal was von mir an ich wollt grade was posten so könn wir n bischn kritik austauschen.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben