Hip Hop Space Beat

Reaktionen
318
Hi! Bräuchte [g=94]feedback[/g] von euch. Ist etwas abgespacet geworden aber ich würd mich trotzdem freuen, wenn ich verbesserungsvorschlägebekommen würde.

gruß und danke

Space

Drums finde ich ok, wenn Du so eine seichtere Sache anzielst. [g=118]Bass[/g] ist auch passend. Könnte eine Spur lauter. Aber ansonsten schön und simpel.
Was die begleitenden Synths angeht, so finde ich sie ein wenig atonal. Zumindest den Hohen, der die Hauptmelodie spielt. Der Bassynth (oder sollen das Bläser sein) passt. Der Hohe klingt für meine Meinung irgendwie leicht schräg.
Ist wahrscheinlich das, was Du als abgespacet bezeichnest.
Das Grundthema am Anfang ist irgendwie schon so unschlüssig. Ich finde der [g=118]Bass[/g] hat ne etwas schönere Begleitmelo verdient. Bis 0:08 ist das Thema ok, aber anstatt das der Lauf des Synths sich dann verdoppelt, werden dann schon Steigerungen gespielt. Geht ein wenig zu schnell und hört sich ein wenig wirr an. Weisst Du was ich meine? Der Synth müsste meiner Meinung eingängiger und von der Grundmelo konstanter gestaltet sein.
Wenn es allerdings Deine Art von abgespacter Synth ist, der Dir so gefällt, dann wird das für Dich so ok sein. Schlecht klingt das Ganze als Grundidee nicht. Nur der hohe Synth klingt meiner Meinung vom Lauf unschlüssig unentspannt und leicht desorientiert.

Cheers

also ich finds stimmig. steh drauf was zu hören das etwas strange is.
Is ma was anderes. vieleicht n bissel verspielt, aber das machts gerade interessant. Vom mix her find ichs echt gut und das arragement gefällt mir ebenfalls. natürlich nur aus der perspektive heraus das es ja noch lange nich fertig is :tatsch:

Interessante Nummer. für meinen Geschmack etwas zu hallig. Sollte vieleicht auch mal etwas mehr benutzen *grübel*

Gefällt mir. Vielleicht könntest du den ein oder anderen Melo-Synth-Sound noch einen Tacken nach 'vorne holen'. Kommt aber auch ein bisschen darauf an, was bzw. ob da noch was dazukommt. Dem [g=118]Bass[/g] stünde etwas mehr Präsenz ganz gut... kann das aber auf meinen PC-Tröten hier nicht genau definieren. Müsstest du dann auch mit den Hörnern abgleichen (frequenztechnisch). Aber die Stimmung ist schön.

hört sich geil an. genau so muss sich das anhören.
auch von den stimmen passt es.
ich würde den [g=118]bass[/g] so lassen wie er ist.

ist doch was langsames, und da passt es.

was aber fehlt ist eine stimme,
die hoffendlich auch reinkommt :)

mach weiter

lg tommy

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben