Hip-Hop-Song über Brüste

• Ersteller schmeidt
  • Erstellt am
schmeidt

schmeidt

Reaktionen
0
Hallo Zusammen,

hier mal wieder ein neuer Beat von mir...

Bitte Bitte

Bitte Feedbacken!

Danke und Gruss

...nicht schlecht.

(hehe)

gruß

lol also echt respekt, bin auf deine seite und die songs eigentlich durch das gnadenlos ehrliche [g=94]feedback[/g] zum shinead oconnor cover gekommen *g*.

aber hübsch gemacht, qualitativ echt sehr sauber, auch bei den anderen liedern von dir !
die texte könnten besser sein *g* aber sonst...

grüße aus kölle

fruehbel

Die Sonne knallt vom Himmel auf Deinen schlaffen Pimmel.
Pack ihn lieber wieder weg,
sonst schleift er noch im Dreck.

Reim dich oder ich beiß dich. :-D

Gruß Frank

Den Mix etc. finde ich OK. Allerdings solltest Du Dir echt einen Texter suchen. Zu zweit macht´s eh mehr Spaß... wie fast alles (wo wie schon bei den Brüsten sind ;-) ).

Also beim Titel des Thread hab ich mir schon eine ungefähre Kritik zurechtgelegt :-D , die ich, nachdem ich den Song gehört hab aber absolut revidieren mußte.
Erstens mußte ich durchgehend schmunzeln, was schon mal ein gutes Zeichen ist.
Zweitens ist der Track wirklich gut produziert, und auch vom musikalischen Thema sehr gelungen.
Einziger kleiner Kritikpunkt wär für mich die Kick, die ist mir persönlich ein wenig zu schwach, is aber sicher Geschmackssache.
Ansonsten feine Beatz
LG Psylo

Servus!
mir gefällts, obwohl ich schon(vom Titel her) lyrisch etwas "härteres" erwatet hätte, bin ich froh das sich das Ding in Grenzen hält & man es sich ruhig 2mal hintereinander anhören kann! Der Beat ist dufte und passt wie die "faust aufs Auge" zum MC! :)

Hehe, sehr spassig :-D

Da wird endlich mal wieder ein Tabuthema unserer modernen Gesellschaft angeschnitten ;-);-) Verstehs aber echt mehr als Funproduktion...

Vom Beat her find ich das Lied ja schon fast chillig...

Grüße
...splonk...

muahahaha!

hatte auch mit was anderem gerechnet.

hab schon lange keinen hip hop mehr gehört der auf einer musikalischen grundlage basiert!
mittlerweile hört man überall nur noch "bumm zack" hip hop!
die nummer ist echt mal besser!
textlich isses endlich auch mal was anderes als " isch bin der dopeste, digga!" und der text bringt mich auch ma echt zum lachen!

also ich bin endlich mal wieder positiv überrascht von nem hip hop track und das will was heißen, wo ich doch schon vor mehreren monaten beschlossen hatte, die schnauze voll zu haben von dem ewig plumpen gedengel ;-)

weiter so!

mfg, nils

Hi Schmeid.

Der Beat ist ganz cool wie immer.

Der Mix ist auch ganz cool, bis auf die Tatsache das der [g=118]Bass[/g] den ganzen Klang etwas zu sehr dominiert.

Die Raps sind so lala. Der MC kommt beim Gesangspart ganz cool, aber der Rap kommt irengdiwe nicht ganz so gut.
Müsste etwas mehr flow reinbringen. So ne Sprechgesang halt, momentan ist es mehr Sprechen als Gesang.

Insgesammt geil das teil!

Der Text ist cool! Aber spiel das mal deiner Freundin vor digga! Ich glaub die wird wohl nicht so begeistert sein, oder kommen die Stöhn Sampels von ihr :-D

keep rock'n!

EDIT: Ersetz das COOL in meinem Beitrag mit gut, in Ordnung, sauber.. weiß auch nicht warum mein Wortschatz sich in letzer Zeit so sehr auf COOL beschräkt :-D

greez
-E-

Hi!

Echt lustiger Track. Der Mix ist für meinen Ohren sehr gelungen. Der Text ist witzig, und den Flow find ich auch nicht schlecht.
Der Hook ist SEHR gelungen.

Gruß,

Benecs

Hallo,

vielen Dank für die Kritiken.

Der Song ist übrigens genau der Stil, den ich allgemein zu verwirklichen versuche:

Funkiger Hip Hop mit dicken Beats und trotzdem melodisch mit lustig-provokanten Texten - ohne deshalb immer nur den gleichen Scheiß rumzuprollen und unter die Gürtellinie zu gehen. Ich glaube, man kann im Hip Hop geil provozieren/an die Grenzen gehen und trotzdem "sendefähig" bleiben.

Wahrscheinlich passe ich damit nicht unbedingt in das Bild der Hip Hop Szene, aber genau die aus der Reserve zu locken, macht ja den Spaß aus.

Splonk: Das ist übrigens keine Funproduktion, sondern ein ernsthafter Song, der sich mit der wichtigen Problematik zu dicker Brüste auseinander setzt. ;-)

Ich bitte noch um ein paar Kritiken...

Viele Grüße

Der Schmeidt

hi schmeid
jetzt mal ehrlich: genial!
da muss ich als alter metaller doch nochmal nen rap gut finden.
is witzig und sau gut produziert.

p.s. hast du mal bei fishmob gesungen???

Gruß, mitticec

edit: meiner meinung nach könnte sowas heutzutage auch in den charts in deutschlad laufen. also damit meine ich, das es den charachter dazu hat.

hi mittichec,

danke für dein [g=94]feedback[/g]. nein, habe nie bei fishmob gesungen.

war aber in den 90ern ne coole band...

grüße schmeidt

ohne deshalb immer nur den gleichen Scheiß rumzuprollen und unter die Gürtellinie zu gehen

Sorry, genau das machst Du...

" Bitte, bitte, pack weg Deine Titte..."

Alter, was geht? :-o

Sorry, nichts gegen "humorige" Rhymes, aber das ist mir persönlich echt zu zotig-flach und pubertär. Die Reime sind teilweise auch zu platt konstruiert, da fehlt mir der "wahre" sophisticated Wortwitz und eine Prise Sprechgesangsakrobatik = technique skills dazu.

Musikalisch hingegen finde ich den Track gelungen, hat nen guten Flow und ist anständig gemixt, so zumindestens mein Eindruck.

Aber again, der Text ist unter aller Kanone und so flach-sexistisch, daß es schon echt nicht mehr lustig, sondern ziemlich peinlich ist.

"Drum schau auf Deinen Pimmel,
denn der ist besät mit Schimmel
das kommt bei den chicks nicht an
und keine läßt Dich jemals ran..."

...hey und nicht Fishmob beleidigen hier, das ist (noch) eine andere Liga...

hallo marcoman,

danke für deine kritik.

deine reime würde ich beim besten willen nicht mit meinen vergleichen wollen. diese kann man weder flowig rappen noch haben sie irgendeine idee oder sind lustig.

manchmal sind halt auch die einfachsten sachen lustig, ohne immer irgendwelche intellektuellen (meistens ja sowieso pseudo) messages rüberbringen zu wollen.

aber musik und lyrics sind halt geschmackssache. ist halt nicht dein ding, meine mucke - voll akzeptiert ;-)

gruss schmeidt

Hey Schmeidt,

respect, ein kritikfähiger Mensch!

Die Kritik bezog sich übrigens nur auf den Text, die Musik ist phat. Humor ist Geschmackssache, das stimmt. Ich hab da halt einen anderen Ansatz. Was meint denn Deine Freundin dazu?

peace, marcoman ;-)

Heya

Der Beat ist funky. Gefällt mir gut. Bassdrum noch etwas lauter. Wurde aber auch schon gesagt.
Deine Art zu rappen hat mich im ersten Moment an Felix XL von City Nord erinnert.

Ich finds eigentlich noch frisch gereimt. Es hat wie gesagt schon ein paar etwas abgelutschte Rhymes. Der Rest passt aber schon.

Die Produktion ist wie gesagt sehr schön, transparent. Den Refrain find ich den Hammer (irgendwie erinnert mich das an Frank Zander; soll keine Wertung sein... :-D). Super gedoppelt (oder getripelt oder was auch immer) und geht super ins Ohr.

Gut gefällt mir auch der Metalizer-Effekt gegen Schluss.

Ich weiss nicht obs an meiner Raumakustik liegt, aber der [g=118]Bass[/g] dröhnt ab und zu ganz schön. Schau den noch mal an.

Gruss

Mad

hallo marzomann,

meine freundin nimmt das ganz locker. sie findet das teil total witzig - die zeile "bitte bitte - bleib weg mit der titte" stammt sogar von ihr.

ich hab übrigens vergeblich nach songs von dir gesucht, da du ja auf deiner page schreibst, dass du schon viel musik gemacht hast. ausser ein paar samples ist dort nichts zu finden.

stell doch mal ein paar songs von dir rein, damit wir uns auch mal von deinen musikalischen und lyrischen fähigkeiten überzeugen können. ;-)

viele grüße

der schmeidt

ausser ein paar samples ist dort nichts zu finden.

Ich weiß...und arbeite dran...aber die aktuellen Sachen sind noch nicht fertisch gemixt. Leide unter chronischem Zeitmangel...

stell doch mal ein paar songs von dir rein, damit wir uns auch mal von deinen musikalischen und lyrischen fähigkeiten überzeugen können.

EIn Track ist seit längerer Zeit hier zu finden...dann bich ja mal gespannt (schluck)...

greetz :-D