Hip Hop / RnB / Poptrack!!!!!!

• Ersteller Krayzie
  • Erstellt am
Krayzie

Krayzie

Reaktionen
94
Hallo, hab einen Song mit Reason 6 produziert. Wollte mal sehehn wie er euch gefällt. Peace out!

Der Song geht leider nicht länger, weil ich nicht die Größe von einem MB überschreiten darf.

Anhänge

• Stand_by me.mp3
    816,4 KB · Aufrufe: 92
Oh man washat dich denn geritten da diesen Grillen-Zirp Sound raufzupacken.

Meine darunter eine schöne Melodie zu hören, aber so geht das für mich garnicht :p

Was meinst du mit grillensound?

Eigentlich sind es 2 Sounds die mich Stören, bei einem bin ich mir noch nicht ganz sicher.

Es sind die beiden elektronischen. Einmal hast du ja sonen gegateten quasi pulsierenden elektro Sound. Den finde ich jetzt auch nicht so gut aber ist vllt Geschmackssache.

Und dann halt den hellen Lead Sound über dem ganzen der immer 3 Töne spielt (2 mal gleiche Note dann eine Höher oder so.)

Im Prinzip sind es ja nur 4 Sounds, das Piano, die Panflöte (sofern es eine ist) und die beiden künstlichen Sounds.

Piano und Flöte finde ich ganz gut, die anderen beiden gefallen mir nicht, und der beschriebene garnicht.

Meiner Meinung wäre die beiden (für mich) Sorgenkinder rausnehmen, und nen weichen Bass Sound rein, du hast ja quasi garkeinen Bass drin.

Oft gelesene Themen

Zurück
Oben