B
Brunk-99
- Reaktionen
- 0
Hallo zusammen,
Ich muss als erstes sagen das mit dieses Forum hier richtig gut gefällt. ich werde mich bemühen in nächster Zeit mal Aktiver zu werden
Hier bekommt man Super Tipps
Jetzt zum Beat:
Ich mache jetzt seit ungefähr einem Jahr Beats. Ich arbeite allerdings nur mit Software. Reason!
Seit ca. 2 Wochen habe ich mit mal ein USB Keyboard zugelegt. Mit dem Keyboard hab ich auch an diesem Beat gearbeitet.
Ich hab hier noch einige andere Beats, die ich die Tage mal uppe und auch auf [g=94]Feedback[/g] hoffe
Bitte seid ehrlich beim Beat. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es Gerne sagen. Ich vertrage das
So kann ich nämlich meine schwächen besser bearbeiten
Fals ihr noch tipps habt, könnt ihr die hier Gerne auch posten.
Und nun Hier der Beat: KLICK
cYa
Edit// Hab grade noch die anderen beats geuppt. hier die Links:
KLICK 2
KLICK 3 Noch lange nicht fertig. Die Drums gefallen mir aber richtig gut
KLICK 4 Auch noch nicht fertig!
KLICK 5 Auch der ist noch nicht fertig. Aber wie auch beim Dirty Beat gefallen mir die Drums gut.
Ich muss als erstes sagen das mit dieses Forum hier richtig gut gefällt. ich werde mich bemühen in nächster Zeit mal Aktiver zu werden
Hier bekommt man Super Tipps
Jetzt zum Beat:
Ich mache jetzt seit ungefähr einem Jahr Beats. Ich arbeite allerdings nur mit Software. Reason!
Seit ca. 2 Wochen habe ich mit mal ein USB Keyboard zugelegt. Mit dem Keyboard hab ich auch an diesem Beat gearbeitet.
Ich hab hier noch einige andere Beats, die ich die Tage mal uppe und auch auf [g=94]Feedback[/g] hoffe
Bitte seid ehrlich beim Beat. Wenn es euch nicht gefällt, könnt ihr es Gerne sagen. Ich vertrage das
So kann ich nämlich meine schwächen besser bearbeiten
Fals ihr noch tipps habt, könnt ihr die hier Gerne auch posten.
Und nun Hier der Beat: KLICK
cYa
Edit// Hab grade noch die anderen beats geuppt. hier die Links:
KLICK 2
KLICK 3 Noch lange nicht fertig. Die Drums gefallen mir aber richtig gut
KLICK 4 Auch noch nicht fertig!
KLICK 5 Auch der ist noch nicht fertig. Aber wie auch beim Dirty Beat gefallen mir die Drums gut.