schmeidt
- Reaktionen
- 0
So, da hier oft von Onlineprojekten gesprochen wird, aber nie was zustande kommt, mache ich mal den Anfang.
Habe jetzt einen kleinen Beat mit Refrain fertig gemacht.
Das Teil besteht aus einer Strophe und einem Refrain.
Wer Lust hat, rappt oder singt auf die Strophe und setzt hier einen Link zu seinem UNBEARBEITETEN Audiofile rein. Bitte keine mp3s, da die Qaulität zu schlecht ist.
Ich werde mir die Files downloaden und in mein Projekt einbauen.
Der Beat hat 97 BPM.
Wenn ich genug Strophen habe, werde ich das Teil fertig produzieren und hier zum Downlaod stellen.
Ich freue mich über jeden, der Lust hat an mitzumachen.
Der Beat ist natürlich noch lange nicht fertig und dient erst mal nur als Playback zum draufsingen/-rappen.
Only Love
Es handelt sich um einen Liebessong in dem eine Beziehung zu Ende geht.
Eine Hip Hop Schnulze so zu sagen, mal sehen was ihr so draus macht, kann ruhig vom Rap her auch härter werden.
grüße
schmeidt
Habe jetzt einen kleinen Beat mit Refrain fertig gemacht.
Das Teil besteht aus einer Strophe und einem Refrain.
Wer Lust hat, rappt oder singt auf die Strophe und setzt hier einen Link zu seinem UNBEARBEITETEN Audiofile rein. Bitte keine mp3s, da die Qaulität zu schlecht ist.
Ich werde mir die Files downloaden und in mein Projekt einbauen.
Der Beat hat 97 BPM.
Wenn ich genug Strophen habe, werde ich das Teil fertig produzieren und hier zum Downlaod stellen.
Ich freue mich über jeden, der Lust hat an mitzumachen.
Der Beat ist natürlich noch lange nicht fertig und dient erst mal nur als Playback zum draufsingen/-rappen.
Only Love
Es handelt sich um einen Liebessong in dem eine Beziehung zu Ende geht.
Eine Hip Hop Schnulze so zu sagen, mal sehen was ihr so draus macht, kann ruhig vom Rap her auch härter werden.
grüße
schmeidt