Yoa, also verharmlosen tut der Track das Thema schon, das muss ich zugeben

Naja, bin froh das ich noch nicht so jemanden begegnet bin, aber eine Zeile von mir in dem Track ist z.b "Kiff mich ich bin wichtig für die ganzen Kids nicht richtig" .. also wir wollen keinesfalls Leute zum Kiffen anstiften .. Manche kommen leider nicht drauf klar und übertreiben es, aber die die Spass damit haben können doch auch den Track feiern und lustig damit umgehen.
Die Fotos auf der Homepage hab ich gerade probeweise mal auf 72dpi runtergerechtnet und die Qualität war absolut inaxebtabel, pixelig und deutlich zu erkennne. Ich denke ich fahre da mit meinen Einstellungen schon einen guten Mittelweg.
Wie man relative Grössenangaben bei Dreamweaver einstellt muss ich mal gucken, hab von dieser funktion bisjetzt noch nix gehört.
mheadshot , ich find es auch nicht toll Freebeats zu nehmen, aber wenn man gerade nix hat, dannn sinds se super um ein bisschen Spass zu haben und Rappen zu üben. Ich find nix schlimmere daran und würde niemals jemand auslachen nur weil er einen Freebeat benutzt, wenn der Rap und der Inhalt stimmt gibt es dazu überhaupt keinen Grund.
Sejk